#2.141  

Member

Member hat gesagt:
Ja denke auch das das ein wenig damit zu tun hat. Habe grad aktuell geschaut. Der Preis ist grad bei 2200 euronen.
Wer Lust hat :)

Ist aber echt brutal das die Preise so schwanken.

Ich hatte am 8.6 gebucht...

...das ist doch wohl ein WItz oder ein Business-Angebot....oder noch ein Träumer mit "dem besten Berater aus dem Reisebüro um die Ecke"...

#2.143  

Member

hat jemand eine Idee für ein günstiges Business Ticket ab MUC oder FRA nach Bangkok? Bei vornesitzen.de gaben sie mir Tarife an die sind ja höher als aber der Schweiz! Habe aber auch schon von sehr günstigen Business und First Tarifen ab D zBsp. mit Emirates gehört. Falls jemand einen Tip hat, besten Dank im voraus.

#2.144  

Member

Mit ÄgyptAir unter 1500,-€. Via Kairo....

Zuletzt bearbeitet:
        #2.146  

Member

MS unter den aktuellen politichen Wirren zu empfehlen ist sicher grenzwärtig. Auch der Aufenthalt bei Hin- und Rückflug beträgt jeweils zwischen 4 und 5 Stunden in CAI, und die Lounges dort sind nichts worüber es sich zu berichten lohnt...........
Es wäre noch gut zu wissen für welchen Zeitraum marco58 gedenkt sich ein Ticket zu kaufen. :roll:

#2.147  

Member

Er wird während des Zwischenstops ja wohl kaum Kairo besichtigen wollen. Oder glaubst du das die Unruhen auf den Flughafen übergreifen? Wenns soweit kommt wird der Airport sicherlich geschlossen, Flüge umgebucht oder umgeleitet. Muss jeder für sich entscheiden ob es einem das Risiko wert ist.

#2.148  

Member

Flug umgebucht bei kritischer Lage ist wohl eher Wunschdenken zumal es kaum Airlines gibt welche solche Tickets übernehmen würde. Aktuell würde ich es sicher nicht empfehlen aber da muss wohl jeder selber entscheiden.

#2.149  

Member

Member hat gesagt:
Flug umgebucht bei kritischer Lage ist wohl eher Wunschdenken zumal es kaum Airlines gibt welche solche Tickets übernehmen würde.
Warum sollte nicht umgebucht werden können wenn zb der Flughafen wirklich geschlossen werden muss? zb auf LH.
Einige MS Flüge von D nach Kairo sind sowieso operated by Lufthansa.
Aktuell wird der Flughafen in Kairo vom Auswärtigem Amt als sicher eingestuft. Trotzdem bieten einige Airlines derzeit eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung an.

#2.150  

Member

Member hat gesagt:
Amsterdam-->BKK-->Germany ab 429€ mit Etihad

Moin Leute,
ich wollte euch diesen Deal nicht vorenthalten, habe selbst eben gebucht für 454,55€.

ungültiger Link entfernt

Wollte eigentlich diesmal wieder mit Thai Airways fliegen, aber 295€ ersparnis für ein paar Stunden Stop in
Abu Dhabi, einmal knappe 4 Std. und einmal 2 Std. haben mich dann doch gegen den Direktflug entscheiden lassen.

Schönen Gruß Paradies

Jawohl habe ich auch gebucht :)
top Angebot find ich 03.02. gehts los

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten