#2.161  

Member

Member hat gesagt:
Mit air france bin ich noch nie geflogen, Das ist der schlimmste airport, auf dem ich jemals gewesen bin

Dem kann ich mich nur anschließen.............. obwohl MNL kommt da schon gut ran :ironie:

#2.162  

Member

fucking frankfurt ist aber auch nicht besser.

#2.163  

Member

Dann warst du noch nie in CDG :ironie: Zwischen FRA und CDG liegen WELTEN.

#2.164  

Member

Member hat gesagt:
Mit air france bin ich noch nie geflogen, aber der architekt, der cdg konstruiert hat, gehört erschossen. Das ist der schlimmste airport, auf dem ich jemals gewesen bin

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
Hier muß ich mich @Onkel anschliessen, CDG ist der unübersichtlichste Flughafen den es überhaupt gibt, komplette Fehlplanung.
Man kommt sich vor wie in den Katakomben Anno dazumal.

#2.165  

Member

Member hat gesagt:
ich weiß nicht,was du gegen air france und den flughafen in paris hast.
ich bin mit denen diesen sommer auch geflogen und ich muß sagen es war nicht besser oder
schlechter als KLM,emirates oder finn air.

besser als air berlin oder frusthansa sind sie allemal

Ich habe 1998 das leidige Vergnügen gehabt, mit EierFrance zu fliegen. Wegen kurzfristiger Planung habe ich keinen günstigeren Flug mehr bekommen. Ich hatte noch nie einen solch beschissenen Service. Beim Boarding war auf jedem Sitz ein Kummermenü :kotz: abgelegt. Die hatten wohl einen Slot verpasst und es gab Wartezeit sodass das Essen schon vor dem Boarding verteilt wurde. Der Service an Board war unter aller Sau. Die Getränkeauswahl beschränkte sich auf ein ekelhaftes, französisches Bier in 0.25l-Dosen, französischen (Billig)Wein und Schaumwein und eine beschränkte Auswahl an Softdrinks. Snacks wurden auf Anfrage recht zögerlich verteilt und das Bordpersonal hätte, wären sie als Krankenschwestern tätig, Patienten wohl dazu verleitet, freiwillig zu sterben.

CDG als Airport :jil:? Warum sind die anderen Terminals 2004 nicht gleich mit eingestürzt. :ironie:

Weißt du, jeder Billigflieger in Thailand hat einen um ein Vielfaches besseren Service als EierFrance. Kann sein, dass es sich mittlerweile etwas gebessert hat. Aber ich werde das nicht austesten.

EierFrance und CDG? :jil: Nein Danke?

#2.166  

Member

klar,bei solch einem erlebnis würde ich auch gegen air france wettern.
aber sie haben sich wirklich verbessert.die saftschubsen laufen nicht so
oft durch die gänge wie bei thai,aber wenn ich was haben wollte bin ich
zur küche gegangen und hab es mit einem lächeln bekommen.
das einzig nervige,waren beim rückflug die dreieinhalb stunden aufenthalt in paris.

#2.167  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst du noch nie in CDG :ironie: Zwischen FRA und CDG liegen WELTEN.

doch,war ich auf dem letzten rückflug von bangkok im juli 2013.
ich mußte dort wirklich nicht weit laufen.
vielleicht hatte ich aber auch nur glück.
ich empfand das gelatsche auf dem amsterdamer flughafen schlimmer

#2.169  

Member

Super Flugschnappchen Bangkok fùr 388.- €

mit Oman Air ist 1 monat ticket round trip Milano Malpensa - Bangkok

hin: 9 oct. 2013
retour: 9 nov. 2013

ùber lastminute.it zu haben fùr 388 € alle taxen und Gebùhren schon inclusive !! Keine Agenzia Gebùhren wer
bucht bis ende sept.

Anhang anzeigen Oman Air speciale.jpg

Nicht ùber Oman air webseite buchen, ist teurer!!!

das ist der beste tiefpreis nach BKK, wer in Sudschweiz und Nord Italia wohnt kann
profitieren. Von Lugano geht direct bus nach airport Malpensa fùr 20.- fr. :D

Anhang anzeigen bt3yrxkk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.170  

Member

Liegt jetzt bei 490€ aber Respekt, super gefunden. Mit Ryan Air von Hahn für 27€ oder so ähnlich und man ist preiswert unterwegs.
Gruß
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten