Thailändisch lernen
        #2.181  

Member

Gerade gesehen... Im November (02.-28.11.2013) geht FRA-BKK-FRA für schlappe 527€ mit Gulf... Allerdings nur für denjenigen, den rund 25Std beim Rückflug nicht abschrecken sollte...
ungültiger Link entfernt
 
        #2.182  

Member

Member hat gesagt:
Hinzu kommen allerdings noch 217 Euro Steuern und Treibstoffzudchlag. Insgesamt somit also EUR 368. Rechnet man den Rückflug hinzu dann sind es schon über 700 Euro.

Ein Schnäppchen würde ich das nicht nennen.

Für TG ist das doch Ok. Und manche Leute suchen ja auch nur Oneway, dann ist es ein Schnäppchen.
 
        #2.183  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gesehen... Im November (02.-28.11.2013) geht FRA-BKK-FRA für schlappe 527€ mit Gulf... Allerdings nur für denjenigen, den rund 25Std beim Rückflug nicht abschrecken sollte...
ungültiger Link entfernt

mit gulf air na prost mahlzeit.
die fliegen von frankfurt nach bahrain mit nem airbus A320. enger gehts nimmer
 
        #2.184  

Member

Member hat gesagt:
mit gulf air na prost mahlzeit.
die fliegen von frankfurt nach bahrain mit nem airbus A320. enger gehts nimmer
Naja, mein Ding wäre das auch nicht... Alleine auch schon von den Umsteigezeiten her...
Aber der eine achtet auf einen möglichst günstigen Kurs, der andere will es möglichst bequem haben. Das beisst sich leider vielfach, die eierlegende Wollmilchsau gibt es bei diesen Flügen eher selten bis gar nicht... ;-)
Und hier im thread geht es ja in erster Linie auch nur um Flugschnäppchen bzw. Billigflüge.
 
        #2.185  

Member

Member hat gesagt:
mit gulf air na prost mahlzeit.
die fliegen von frankfurt nach bahrain mit nem airbus A320. enger gehts nimmer

Bin gestern mit denen von Doha nach Bangkok geflogen:
- alte Maschine mit sichtbar abgenutzten Stühlen, die teilweise beim nach hinten lehnen quietschen und irgendwie auch nur so komisch mit dem Boden verschraubt sind?
- Service ist ok, Essen einfach aber gerade noch erträglich
- In-Flight-Entertainment eine Katastrophe, sehr altes Display ohne freie Filmwahl und mit superschlechter Auflösung
- Sitzabstand ausreichend in Economy und die Maschine war nur ~60% voll, insofern fast jeder zwei Sitze
- da es ein alter Airbus ist, ist die Sonstige Ausstattung wie individuelle Klima, Waschräume etc. angeht auch eher einfach/rustikal

Für die ~7h auf der Strecke ist Gulf Air gerade noch verkraftbar, v.a. war das nur 200 EUR Dubai-Doha-Bangkok. Etihad, Emirates und Co. sind natürlich eine andere Klasse. Aber so habe ich auch mal diese Airline kennengelernt.
 
        #2.186  

Member

Member hat gesagt:
mit gulf air na prost mahlzeit.
die fliegen von frankfurt nach bahrain mit nem airbus A320. enger gehts nimmer

Bin dieses Jahr selbst im Februar mit Gulf Frankfurt-Bahrain geflogen, war alles in Ordnung,
eng fand ich es überhaupt nicht, ziemlich neue Maschine, Entertainment gut.
Die Strecke Bahrain-BKK sah´s schon schlechter aus, Entertainment gleich Null, und alles ziemlich alt, aber immer noch erträglich.
 
        #2.187  

Member

habe grad bei gesehen: Business Zürich-Helsinki- Bangkok mit FINNAIR für CHF 2000.-- (ein Superpreis)
 
        #2.188  

Member

Hallo.

Ich biete hier ein Flugticket MÜNCHEN - BANGKOK an. Hin und Rückflug.

Abflug wäre am 29.Oktober um 14.25 von München
Rückflug wäre am 18.November um 09.35 von Bangkok.

Das Umschreiben auf einen anderen Namen übernehmen wir. Mein Bekannter möchte 14 Tage später mit mir fliegen. Deshalb suchen wir jemanden der Interesse hätte das Flugticket zu übernehmen.

Bei Interesse einfach mal melden und wir können alles am Telefon besprechen.

VHB wären 549 Euro
 
        #2.189  

Member

FLUGTICKET MÜNCHEN - BANGKOK günstig zu übernehmen

Hallo.

Ich biete hier ein Flugticket MÜNCHEN - BANGKOK , BANGKOK - MÜNCHEN an.

Abflug wäre am 29.Oktober um 14.25 von München
Rückflug wäre am 18.November um 09.35 von Bangkok.

Das Umschreiben auf einen anderen Namen übernehmen wir. Mein Bekannter möchte am 11.11. mit mir fliegen und deshalb suchen wir jemanden der Interesse hätte das Ticket zu übernehmen.

Fluggesellschaft ist Emirates.

Bei Interesse einfach mal melden und wir können alles am Telefon besprechen.

VHB wären 549 Euro
 
        #2.190  

Member

Nach Rücksprache mit meinem Bekannten wäre ein Preis von 499 möglich. Das wäre dann der Endpreis incl. Kosten für die Namensänderung des Fluggastes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten