Thailändisch lernen
        #2.172  

Member

Sorry, war gerade abgelenkt, meine Frau ist nach Hause gekommen. Muss mich mal etwas mehr konzentrieren. :headbash::lolsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.174  

Member

@KingPing

Ich war grade dabei mich in den Allerwertesten zu beissen, dass ich nicht auch bei Opodo geschaut habe...
Kann es sein dass Du in dem verlinkten Query zu den Preisen ab €330 eine Abfrage für einen OneWay Flug verlinkt hast?
 
        #2.175  

Member

Oh Shit, das nimm ich dann schnell wieder raus. Peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.176  

Member

Special 2-Days Offer für BusinessClass von AT nach BKK.

Bis morgen, 10.9. bietet AUA für BusinessClass von Linz, Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt (via VIE) und natürlich auch von Wien nach BKK zwischen EUR 1590-1600 (redticket) an.

Zeitraum vom 1.10.2013 bis 9.4.2014

Habe soeben für Oktober und auch März zugeschlagen.
 
        #2.177  

Member

TG mit last Minute für kommende Woche:
MUC-BKK für € 151 one-way

ungültiger Link entfernt

Dee
 
        #2.178  

Member

seh ja jetzt erst die diskussion über meinen air france flug... war auch in den 90ern das letztemal unterwegs mit denen und es war grausam. hab aber auch gehört dass es sich mit klm angeglichen haben soll und die find ich ganz ok! inkl. neuer flieger mit guter beinfreiheit...
das bequeme ist halt der abflug von nürnberg, da kann ich mit der ubahn hinfahren und bequem einchecken. wies mit air france ist werd ich sehen und auch berichten. denke aber dass die wenn se wirklich das qualitätsniveau von vor 20 jahren behalten hätten dann hätten sie das airlinesterben niemals überlebt. abgesehen davon müsste klm ja dämlich sein wenn sie in diesem fall ne koperation eingehen würden. naja ich werd sehen :)
(grausam ist eh nur der heimflug, egal wie der service beim hinflug ist. die vorfreude reissts raus hehe)
 
        #2.179  

Member

Member hat gesagt:
TG mit last Minute für kommende Woche:
MUC-BKK für € 151 one-way

ungültiger Link entfernt

Dee

Hinzu kommen allerdings noch 217 Euro Steuern und Treibstoffzudchlag. Insgesamt somit also EUR 368. Rechnet man den Rückflug hinzu dann sind es schon über 700 Euro.

Ein Schnäppchen würde ich das nicht nennen.
 
        #2.180  

Member

Member hat gesagt:
Hinzu kommen allerdings noch 217 Euro Steuern und Treibstoffzudchlag. Insgesamt somit also EUR 368. Rechnet man den Rückflug hinzu dann sind es schon über 700 Euro.

Ein Schnäppchen würde ich das nicht nennen.

Naja, wenn man es so rechnen könnte, wäre es ein "bisschen Schnäppchen" - für einen nonstop one way Flug (mit TG!) nicht so schlecht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten