Thailändisch lernen
        #2.151  

Member

royal jordanian für 1569,- auch bei vornesitzen
Member hat gesagt:
hat jemand eine Idee für ein günstiges Business Ticket ab MUC oder FRA nach Bangkok? Bei vornesitzen.de gaben sie mir Tarife an die sind ja höher als aber der Schweiz! Habe aber auch schon von sehr günstigen Business und First Tarifen ab D zBsp. mit Emirates gehört. Falls jemand einen Tip hat, besten Dank im voraus.
 
        #2.153  

Member

Auch kein schlechtes Angebot, für die sonst eher schwer im Rahmen eines Angebotes zu erreichenden Destinationen Cebu und Bali:

Hin und Rückflug von Frankfurt nach Bali oder Cebu schon für 628

Hin und Rückflug von Frankfurt nach Bali oder Cebu schon für 628€ (Frankfurt - Seoul - Bali - Frankfurt für 640€)
Liebe Urlaubspiraten, aktuell bekommt Ihr günstige Flüge von Frankfurt nach Bali (Indonesien) oder Cebu (Philippinen) schon für 628€. Ihr fliegt mit Asiana Airlines, die zu den besten Airlines der Welt gehört. Außerdem ist es möglich auf dem Hin oder Rückflug noch einen Zwischenstopp in Seoul einzulegen. Die Flüge gibt es bis zum 31.10 für den Reisezeitraum vom 01.09 bis 28.02.2014.
 
        #2.154  

Member

ich hab für dezember, zu meinen daten, inkl. rail & fly, ab frankfurt nen hin und rückflug mit qatar für 680 euro,im reisebüro
meines vertrauens bekommen.beim hinflug knapp über 2 std. aufenthalt und zurück knapp über 3 std.
für dezember ist das doch ein guter kurs.
 
        #2.155  

Member

Gestern für nächstes Jahr Mitte Februar bis Mitte Mai gebucht, waren aber auch weitere Termine zur Auswahl:

Gabelflug CDG-BKK und zurück SGN-FRA, jeweils mit Etihad und kurzem (max. 2h) Zwischenstop in AUH: 407,24€ vor Abzug weiterer Vergünstigungen (Cashback/Fluggutschein). Wäre mit Abflug in MXP auch nochmal ca. 20€ günstiger gegangen, also für ca. 390€, allerdings frisst das bei mir die Anreise dorthin wieder auf. Zubringer nach CDG kostet nochmal ca. 50€ (Bahn oder AF) von Frankfurt aus. Andere Abflughäfen (AMS, BRU) gegen geringen Aufpreis.

Beachtet, dass für Vietnam VISA-Gebühren hinzukommen, lohnt also nur für Leute, die das Land sowieso mal bereisen wollten...

Die Flüge gibt's sowohl im November/Anfang Dezember wie auch dann wieder ab Mitte Januar. Maximaler Aufenthalt 90 Tage, 30kg Freigepäck, gute Airline.

Beispieldatum, noch verfügbar: 6.Feb-6.Mai

Gefunden und gebucht über Günstige Flüge, Hotels und Mietwagen vergleichen und buchen | Flugladen.de

Ist natürlich nix für die Direktflug- oder "Ich flieg grundsätzlich nur stressfrei ab FRA/MUC/DUS/TXL"-Fraktion, aber für mich durchaus eine schöne, preiswerte Alternative, gerade zur Hauptsaison.
Lässt sich ggf. auch noch mit einem Städtetrip Paris verbinden, wobei das natürlich wieder die Kosten sprengt bzw. der Winter vielleicht auch nicht gerade die beste Reisezeit dafür ist...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot: Erstmal paar Wochen BKK & Pattaya, dann Philippinen und nach Songkran (in Chiang Mai oder Pattaya) über den Isaan, Laos nach Hanoi und einmal die Küste runter bis Saigon, wo der Rückflug losgeht. Das klingt nach nem Plan...
 
        #2.156  

Member

Angebot air france, gerade gebucht nürnberg bangkok im oktober 620 euro!
 
        #2.157  

Member

Member hat gesagt:
Gestern für nächstes Jahr Mitte Februar bis Mitte Mai gebucht, waren aber auch weitere Termine zur Auswahl:

Gabelflug CDG-BKK und zurück SGN-FRA, jeweils mit Etihad ...



Das ist ja ein doppelter Orangensaft ("Double Open Jaw") - sehr interessant :)
 
        #2.158  

Member

Member hat gesagt:
Angebot air france, gerade gebucht nürnberg bangkok im oktober 620 euro!
:jil:

Mein Beileid! :skip:

Mit Sicherheit über CDG :kotz:

Du kannst aber von Glück reden, dass du nichts Schlechteres gefunden hast. :ironie:

Gibt es das überhaupt (mit Zulassung für die EU)? :shock:

Aber tröste dich, wahrscheinlich ist der Zubringer der komfortabelste Teil der Reise. :mrgreen:
 
        #2.159  

Member

Member hat gesagt:
:jil:

Mein Beileid! :skip:

Mit Sicherheit über CDG :kotz:

Du kannst aber von Glück reden, dass du nichts Schlechteres gefunden hast. :ironie:

Gibt es das überhaupt (mit Zulassung für die EU)? :shock:

Aber tröste dich, wahrscheinlich ist der Zubringer der komfortabelste Teil der Reise. :mrgreen:

ich weiß nicht,was du gegen air france und den flughafen in paris hast.
ich bin mit denen diesen sommer auch geflogen und ich muß sagen es war nicht besser oder
schlechter als KLM,emirates oder finn air.

besser als air berlin oder frusthansa sind sie allemal
 
        #2.160  

Member

Mit air france bin ich noch nie geflogen, aber der architekt, der cdg konstruiert hat, gehört erschossen. Das ist der schlimmste airport, auf dem ich jemals gewesen bin

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten