Thailändisch lernen
        #2.131  

Member

@ Armin : Die Gesellschaften verteilen ihre Kapazitäten je nach Auslastung . Reisebüros " reservieren " manchmal ein großes Kontingend was zur Verknappung führt . Daher kan der selbe Flug innerhalb weniger Stunden so stark im Preis schwanken : Umgekehrt geht s auch . Hab grad gebucht :

Thai , FRA ---> BKK 11.07.2013 bis 25.07.2013 Gestern sollte er 1150, - kosten. Heut um 10:00 Uhr waren es nur noch 721,- Euro weil einige " Reservierungen " abgesprungen sind.

Hat mir das Resiebüro so erklärt.
 
        #2.132  

Member

Amsterdam-->BKK-->Germany ab 429€ mit Etihad

Moin Leute,
ich wollte euch diesen Deal nicht vorenthalten, habe selbst eben gebucht für 454,55€.

ungültiger Link entfernt

Wollte eigentlich diesmal wieder mit Thai Airways fliegen, aber 295€ ersparnis für ein paar Stunden Stop in
Abu Dhabi, einmal knappe 4 Std. und einmal 2 Std. haben mich dann doch gegen den Direktflug entscheiden lassen.

Schönen Gruß Paradies
 
        #2.135  

Member

Flüge nach Bangkok gibt es gerade ja schon sehr günstig bei Etihad Airways von Amsterdam und zurück nach Düsseldorf für 429€ (Artikel). Wer jedoch ganz einfach von Deutschland abfliegen will bekommt nur Heute bei KLM Hin und Rückflüge nach Bangkok schon für 547€ für Abflüge vom 1. September bis 14.Dezember 2013 und vom 31. Januar bis 31. März 2014.

Hin und Rückflug von Deutschland nach Bangkok für nur 547
 
        #2.136  

Member

Na ich hab schon vor einigen wochen für 740 gebucht. Direkt mit thaiair.
Habe keine Lust auf Zwischenlandung irgendwo. Dann lieber ein aar euronen mehr.

Aber schau trotzdem immer mal wieder rein, und hatte mich das eben gefragt. Aber jetzt ist klar wenn es mit den Reservierungen so funktioniert.

Danke für die Info.
 
        #2.137  

Member

Hallo
ich hab grad was Nettes gefunden bei Thai Air. Ist natuerlich nix fuer schwache Nerven. Bangkok Muenchen z.B. fuer 160 Eur. plus Taxes Super Deals

ungültiger Link entfernt
 
        #2.138  

Member

Es kommt nochmal ungefähr der gleiche Betrag an Steuern/Gebühren dazu. Ein Roundtrip kostet dann ca. 675 EUR.
 
        #2.139  

Member

Thai Air

Wahrscheinlich muss man sogar täglich schauen,um günstige Preise zu erhaschen.

Ich hatte einen lange zuvor gebuchten Flug nach BKK und retour am 8.05.2013 für ~ € 1200,-,
in der A 380 waren beim Einchecken (an einem Dienstag) in Frankfurt lediglich 112 Plätze gebucht.

Habe mich seinerzeit nicht mehr um die Preise gekümmert,hatte ja eh schon bezahlt und genoss meine Freiheiten.

Kann mir aber vorstellen,dass der Flugpreis in den Tagen zuvor mangels Buchungen drastisch gefallen ist.
 
        #2.140  

Member

Ja denke auch das das ein wenig damit zu tun hat. Habe grad aktuell geschaut. Der Preis ist grad bei 2200 euronen.
Wer Lust hat :)

Ist aber echt brutal das die Preise so schwanken.

Ich hatte am 8.6 gebucht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten