Thailändisch lernen
        #2.091  

Member

Für meinen reistermin im februar 2014 muc bkk für 565 euro
 
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen reistermin im februar 2014 muc bkk für 565 euro
Wie lauten denn da die genauen Reisetage/Uhrzeiten und Zwischenaufenthaltszeiten in Doha?
 
        #2.093  

Member

Für meinen Reisezeitraum Anfang November hab ich günstige Flüge gefunden mit kurzen Umsteigezeiten in Doha. Dummerweise hab ich jetzt schon ein Etihad Ticket. :))
 
        #2.094  

Member

Aus welchem Grund bucht man denn Etihad so frühzeitig?
 
        #2.095  

Member

hmmm das ist eine gute Frage. Ich muss dazu sagen, ich fliege im November das erste Mal nach Thailand.
Ich hab monatelang die Preise verglichen und die 650 mit Etihad erschienen mir in Ordnung. Ich hätte auch noch warten können auf eine Promo, aber ob die dann wirklich kommt??? Die Flugzeiten sind auch super. Kurzer Stopover in AUH, Abflug jeweils abends.
Ich finde 650 jetzt nicht zu teuer. Klar, 530 wären schon besser, aber was will man machen. *gg*
Ich hätte gar für um die 400 fliegen können, aber von Muc nach Amsterdam war es mir den Zeitaufwand dann doch nicht wert.
 
        #2.096  

Member

Klar ist 650 € nicht zu teuer, aber viel teurer wirds bei denen wahrscheinlich auch nicht.
 
        #2.097  

Member

Also hättest du an meiner Stelle noch gewartet? Naja, ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern, reg mich da jetzt auch gar nicht rüber auf. :D
 
        #2.098  

Member

Besteht auch kein Grund zu, sich aufzuregen. Jedenfalls nicht wegen 30 € mehr oder weniger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten