#3.691  

Member

Ja ja @Guenter gerade nachgesehen
Abreise 20 September 20.40 ab Frankfurt zurück 9 Oktober 10.00 über Bkk 504.51 € Phuket .

#3.692  

Member

na. ist ein ganz anderer flug oder was willst du sagen daMit.
den flug will ich nicht, über 15 h
aber meine frage woiederhole.
wie weit verfolgst du die buchung.

#3.693  

Member

1. Ist der Flug 11.5 Stunden direkt und keine 15 oder mehr. Der Rückflug geht über Bkk mit 1.5 Stunden Aufenthalt sind immer noch keine 15 o mehr.
2. Weiß ich nicht was du von mir willst.
3. Ich verfolge bzw bis ich kostenpflichtig buchen muss Part 5 der Buchung (sozusagen kostenpflichtig ausführen).
Oder was meinst du?
Nebenbei normalerweise schreibe ich nicht so pampig. Liegt halt daran wie man fragen stellt.

#3.694  

Member

dein verhalten ist eklig .
hier gehtb es darum, infos weiterzugeben. und nich t so pampig zu werden wie du. ihhh
mein hinweis und warnung bestehen darin, zu sagen , dass die die ergwebnisse der suchmaschinen nicht zuverlässig sind.
der flug von thai für 504 euro ging mit zwischenstop über phuket, zeit 15 h.
mein märzurlaub brach ich ab, weil die suchmaschinen falsche ergebnisse liefewrten. DAS IST MEIN THEMA:
z,b, wurde thai mit 745 angeboten , beim aufrufen der seite ( thai) lag der preis bei 920.
das ist mein hinweis. ich hoffe du verstehst.

#3.695  

Member

hattest du denn alle persönlichen daten ewingegeben....bis zur zahlung und keine preisveränderung?
geplant war bei mir zuletzt der 16. 9. da gabe es nur den 15. h flug von thai mit zwischenstop

#3.696  

Member

Pampig war ja wohl deine Bemerkung.
Zurück zu dem Thema:
Die Info beruht auf den Hinweis das du dir die Suchmaschine sparen kannst da thai airways diesen Preis vorgibt auf der eigenen Page. Hin 11.5 Stunden DIREKT zurück 14 mit zwischen stop BKK flugzeit 12.5 Stunden. Und nicht über 15. Anscheinend gehen wir auf verschiedenen Seiten buchen. Mir auch Wurst da ich in 3Wo los Flieger PUNKT

#3.697  

Member

ich habe direkt bei thai geguckt. 15b h,
hast du wohl gar nicht bemerkt.
hast du denn gebucht??? gemäß deiner behauptung.
dass du aus spaß alle daten eingibst, um dann nicht zu buche, glaube ich dir nicht.
ich komm zu dem ergebnis, du willst nur stunk machen. schade.

#3.698  

Member

wieso denn zwischenwstoß bkk ???
es geht von bkk nach fra und dabei den zwischenstop auf phuket

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten