#3.681  

Member

Von wo nach wohin?
Oder besser den link.
Danke

#3.682  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade im Mai mit Thai Airways für 500 eur. gebucht
Ja, das ThaiAirways-Angebot "musste" ich auch annehmen. Mit Rail&Fly und 2 Inlandsflügen für 548€ ab München nach BKK (direkt über ThaiAirways gebucht)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.683  

Member

Member hat gesagt:
Was jedoch angenehm ist, dass man bei einem Stopp von mehr als 8h ein Hotelzimmer und verpflegungsgutscheine erhält.

Das ist Standard und Vorgabe im internationalen Flugverkehr und gilt für alle Fluggesellschaften. Voraussetzung ist jedoch, dass die Wartezeit über acht Stunden beträgt, und es keine Möglichkeit zum früheren Weiterfliegen zum Zielort gibt.

Auch wenn die Fluggesellschaft davon oft nichts erzählt, kann man das Hotelzimmer einfordern.
In Shanghai habe ich mich mal "nach oben" diskutiert. Als ich endlich im Zimmer ankam, hatte ich mich 5 1/2 Stunden. Zum Duschen und für ein Nickerchen hau die Zeit trotzdem gereicht :).

Den Tip hat mir eine langjährig im Reiseverkehr tätige Freundin gegeben, und es hat sich schon oft bewährt.

#3.684  

Member

Oh hatte ich vergessen FRA BKK 509 Euro im Mai

#3.686  

Member

Im Moment bei momondo für November 02. bis 27.11.17
FRA-BKK-FRA 519,00 € je nach Portal - opdo - edreams etc. mit Kreditkartengebühr um die 550,00 €
Bei Thai direkt 782,00 €

#3.687  

Member

wie hast du denn das getestet ??? misterx
ich beobachte seit wochen und zwar täglich.
momemtan grauenhaft.
ich suche mit kayak und scyscanner.
zuerst wird ein günstiger preis angezeigt, rufe ich dann das angebot auf, wird ein höherer angezeigt.
oder noch schlimmer. ich gebe alldaten ein und wenn ich zahlen will, erhöht sich der preis. am tel wurde mir geasagt, es liege an thai, die geben die erhöhungen nicht weiter. glaube ich nicht. dieses verhalten ist scheiße für die planung.

#3.688  

Member

Hab gestern auf thaiairways nachgeschaut
Phuket bis September für 495 €
im Mai um 500€
Bangkok noch 50 € billiger.

#3.689  

Member

Member hat gesagt:
ich suche mit kayak und scyscanner.
zuerst wird ein günstiger preis angezeigt, rufe ich dann das angebot auf, wird ein höherer angezeigt.
oder noch schlimmer. ich gebe alldaten ein und wenn ich zahlen will, erhöht sich der preis. am tel wurde mir geasagt, es liege an thai, die geben die erhöhungen nicht weiter. glaube ich nicht. dieses verhalten ist scheiße für die planung.

Genau so is es über Drittanbieter zur Zeit..... einfach zum kotzen..... hab nicht den ganzen Tag Zeit meine Daten für nix einzugeben.
Seit ca 1Jahr buche ich allermeisens Direkt, unkompliziert, und auf dem € genau.....

#3.690  

Member

ja ja newbie....und wie weit hast du die buchung verfolgt....????
blieb es bei den gweilen preisen?
gerade wollt ich für september buchen thai zeigte 522 an.....und dann 743
scheiße, oder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten