#3.671  

Member

Von Qatar Airways gibt es einen neuen Gutschein je nach Buchungsklasse mit 5% – 10% Rabatt auf den reinen Flugpreis (ohne Steuern und Gebühren:(
Im Economy- und Business Promo-Tarif gibt es 5% Rabatt.
Auf den Value- und Flexi-Tarif 10%.
Gutscheincode: FLYQR

Gültig bis zum 8. März 2017 auf den reinen Flugpreis

#3.672  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade am Buchen für Mai nach BKK. Air France und KLM haben echt gute Angebote mit moderaten Preisen, hab allerdings nicht viel Gutes von gelesen, - vielleicht hat jmd. andere Erfahrungen gemacht?

Thai hat auch bezahlbare Angebote und wie mir erstmals aufgefallen ist, sogar teilweise (leider nicht alle Verbindungen) mit rail + fly incl.. Ist das neu bei Thai?

Bin mit beiden schon geflogen und sind beide voll in Ordnung. Spielen schon in der oberen Liga, kein Vergleich mit Air China oder so

#3.673  

Member

wobei die türkische airline für mai ab TXL auch gute preise hat. so um die 400€.

#3.674  

Member

Member hat gesagt:
wobei die türkische airline für mai ab TXL auch gute preise hat. so um die 400€.

400 mit turkish ist echt hammerpreis. hab für juli etihad von txl gebucht für 500.

#3.675  

Member

hab am samstag füe anfang maim gebucht, 525,- mit thai

#3.676  

Member

Member hat gesagt:
400 mit turkish ist echt hammerpreis. hab für juli etihad von txl gebucht für 500.

würde aber lieber mit etihad fliegen,für 400€ ;). aber zurzeit nicht machbar

#3.678  

Member

Erneute Preissenkung bei Thai Airways:

Wollte heute Flüge buchen, um nach vier Jahren mal wieder nach dem rechten zu sehen:

Stellte eine erneute Äanderung der Preise/Tarife fest:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden die Stornierungsbedingungen für den ehemals preiswertesten Tarif etwas verschärft (Gebühr 150; aber keine Umbuchung vor Reiseantritt möglich bzw. keine Stornierung nach Reiseantritt).
Dafür wurde ein neuer, preiswerter Tarif mit oben genannten Bedingungen, allerdings Gebühr 200,- eingeführt: Damit ist es möglich, Direktflüge für 495,- zu buchen (bei mir ging es um frühen Juni)!!! Da hab ich dann eingecheckt....

Auch interessant, wenn Ihr Euren Urlaub in Phuket beginnen oder beenden wollt: Einige der Verbindungen gehen von/nach Phuket und der dann nötige Inlandsflug mit Thai ist ohne weitere Kosten (soweit ich es recherchiert habe; ihr müsst dann "multi leg" wählen).

Alle meine Recherchen beziehen sich auf FRA als Abflug-/Ankunftsort.

#3.679  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade am Buchen für Mai nach BKK. Air France und KLM haben echt gute Angebote mit moderaten Preisen, hab allerdings nicht viel Gutes von gelesen, - vielleicht hat jmd. andere Erfahrungen gemacht?

Thai hat auch bezahlbare Angebote und wie mir erstmals aufgefallen ist, sogar teilweise (leider nicht alle Verbindungen) mit rail + fly incl.. Ist das neu bei Thai?

Ich flog vor zwei Jahren mit der AF. War ganz okay mit verbindungsflügen ZRH-CDG und retour. Sehr nett fand ich, dass es zum Essen kleine 2.5dl Flaschen Wein gab
Weniger komfortabel ist bei der AF jedoch der Sitzabstand in der eco

Quatar flog ich ein Jahr später und muss sagen, eine Superfluggesellschaft
Meist neue Maschinen. In der eco genügend Beinfreiheit. 3 Menüs zur Auswahl und jederzeit alkoholische Getränke (auch Spirituosen)
Bei quatar sollte man jedoch die Wartezeiten beim Zwischenstopp in Quatar im Auge halten. Was jedoch angenehm ist, dass man bei einem Stopp von mehr als 8h ein Hotelzimmer und verpflegungsgutscheine erhält. Dies sollte man aber vor dem Flug mit Quatar klären

#3.680  

Member

Habe gerade im Mai mit Thai Airways für 500 eur. gebucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten