Member
Member hat gesagt:British Airways hat Hammerpreise ab AMS.
Mit BA bin ich jetzt in den letzten 2 Jahren 3 mal Langstrecke geflogen und war eigentlich recht zufrieden. Vor allem wenn man zu einem angemessenen Preis einen Sitz in der Premium Economy bekommt, ist das schon sehr angenehm.
Ist natürlich keine Business, aber die muss man sich eben auch leisten können und wollen. O. g. Tarif, der in der Tat sehr sehr attraktiv ist, ist eben leider auch nur für diejenigen interessant die eine kurze Anreise per Auto, Bus oder Zug nach AMS haben.
Nach BKK haben sie leider nur die B777 im Einsatz und auf dem Rückweg sind die Ankunftszeiten in D sehr bescheiden. Für jeden der nicht gerade in nächster Nähe zum Flughafen wohnt, ist die Ankunft kurz vor Mitternacht relativ unangenehm. Ich würde mich freuen wenn sie für die BKK-Route irgendwann mal A380er einsetzen würden und dann auch die Flugzeiten ändern würden.
Niedrige Preise von D nach BKK sind bei BA leider auch eher selten zu finden. Immer wieder mal bieten sie günstige Flüge nach SIN oder HKG (mit A380), ~ 500€. Von dort kommt man eigentlich relativ günstig zu vielen weiteren Zielen in Asien mit diversen LCC's. Aber unter'm Strich lohnt sich das dann auch nur noch wenn man einen Zwischenstop einlegen will.