Thailändisch lernen
        #4.881  

Member

Gutschein Code 50% auf Zusatzleistungen bei Condor. Keine Ahnung wie oft der funzt.
nl010condor050pz
 
        #4.882  

Member

#4880

Weiterer Nachteil Stop over. Grad wenn man ggf. nach der Unruhe vom starten, anschl. Essensausgabe einschlafen würde geht's zum Landanflug, auf der zweiten Teilstrecke wiederholt sich das Drama.

Insbesondere C fliegen mit den Arabs ist unter dem Gesichtspunkt in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
 
        #4.883  

Member

Member hat gesagt:
#4880

Weiterer Nachteil Stop over. Grad wenn man ggf. nach der Unruhe vom starten, anschl. Essensausgabe einschlafen würde geht's zum Landanflug, auf der zweiten Teilstrecke wiederholt sich das Drama.

Insbesondere C fliegen mit den Arabs ist unter dem Gesichtspunkt in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Ich finde, das gilt eher für Eco, wo Du schlechter Distanz halten kannst

Falls man in Biz auf eine der Mahlzeiten verzichtet und seinen Seat entsprechend gewählt hat, kann man den Sitz einfach flachlegen, Augenmaske auf, eventuell noch noise-cancelling Kopfhörer ... und dann relativ ungestört ruhen.

Für Leute wie mich, die unter der Facemask echt leiden, wenn man sie länger trägt, haben die zwei Mahlzeiten sogar einen Vorteil: Verkürzung der Maskentrage-Zeit.
 
        #4.884  

Member

Ich trage auf Langstreckenfluegen kaum eine Maske. Nach dem Essen lege ich mich hin, ziehe die Decke über den Kopf und lege die Maske ab. Keine Probleme bisher. Mit Maske schlafen werde ich sicher nicht.
 
        #4.885  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, das gilt eher für Eco, wo Du schlechter Distanz halten kannst

Falls man in Biz auf eine der Mahlzeiten verzichtet und seinen Seat entsprechend gewählt hat, kann man den Sitz einfach flachlegen, Augenmaske auf, eventuell noch noise-cancelling Kopfhörer ... und dann relativ ungestört ruhen.

Für Leute wie mich, die unter der Facemask echt leiden, wenn man sie länger trägt, haben die zwei Mahlzeiten sogar einen Vorteil: Verkürzung der Maskentrage-Zeit.
Lös dich mal von Conny, das ist ja schon fast pathologisch wie du permanent die Kurve zum THEMA findest....
duckundweg....


Ich schrieb von der Zeit ohne die verdammten Masken und gehöre zu der Spezies die im Flieger nun mal schlecht bis gar nicht einschlafen können. Darum schrieb ich EXTRA für mich ist C mit den Arabs unter dem Gesichtspunkt keine Option.

Ansonsten kann ich @magicbiker derzeit nur zustimmen. Decke übern Kopf, Maske runter und gut ist wie es vmtl. der überwiegende Teil im Flieger praktiziert.
 
        #4.886  

Member

Na ja … ich nehm 2mg Lorazepam und drei Bier … dann ist mir so ziemlich alles egal und ich schlafe 10 Stunden… egal ob mit Maske oder ohne
 
        #4.887  

Member

Member hat gesagt:
Na ja … ich nehm 2mg Lorazepam und drei Bier … dann ist mir so ziemlich alles egal und ich schlafe 10 Stunden… egal ob mit Maske oder ohne
Tja, ich brauch meine Papiere und Reisekasse vor Ort...von daher nehme ich von einer Selbstsedierung Abstand....egal ob mit oder ohne Maske...weireres Problem, die Teilstrecke bei den Arabs nach SOA ist 5,5 bis 6 Stunden, wenn's blöd läuft verpasse ich so den Anschlussflug... :D ...

Mod Message kam aber an.. 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.889  

Member

Member hat gesagt:
Insbesondere C fliegen mit den Arabs ist unter dem Gesichtspunkt in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Ich lasse grundsätzlich das Essen etc ,. beim 2.Flug zb.DOH -BKK ausfallen und mach mich lang . Mit Bettschwere und Satt vom Hinflug und Lounge , klappt das meistens .😉
 
        #4.890  

Member

Thailand öffnet wieder und schon gibt’s was von Finnair und verschiedenen deutschen Abflugorten. Businessclass

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten