Ich finde, das gilt eher für Eco, wo Du schlechter Distanz halten kannstMember hat gesagt:#4880
Weiterer Nachteil Stop over. Grad wenn man ggf. nach der Unruhe vom starten, anschl. Essensausgabe einschlafen würde geht's zum Landanflug, auf der zweiten Teilstrecke wiederholt sich das Drama.
Insbesondere C fliegen mit den Arabs ist unter dem Gesichtspunkt in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Lös dich mal von Conny, das ist ja schon fast pathologisch wie du permanent die Kurve zum THEMA findest....Member hat gesagt:Ich finde, das gilt eher für Eco, wo Du schlechter Distanz halten kannst
Falls man in Biz auf eine der Mahlzeiten verzichtet und seinen Seat entsprechend gewählt hat, kann man den Sitz einfach flachlegen, Augenmaske auf, eventuell noch noise-cancelling Kopfhörer ... und dann relativ ungestört ruhen.
Für Leute wie mich, die unter der Facemask echt leiden, wenn man sie länger trägt, haben die zwei Mahlzeiten sogar einen Vorteil: Verkürzung der Maskentrage-Zeit.
Tja, ich brauch meine Papiere und Reisekasse vor Ort...von daher nehme ich von einer Selbstsedierung Abstand....egal ob mit oder ohne Maske...weireres Problem, die Teilstrecke bei den Arabs nach SOA ist 5,5 bis 6 Stunden, wenn's blöd läuft verpasse ich so den Anschlussflug... ...Member hat gesagt:Na ja … ich nehm 2mg Lorazepam und drei Bier … dann ist mir so ziemlich alles egal und ich schlafe 10 Stunden… egal ob mit Maske oder ohne
Oooch … ich dachte ich mach das mal unauffälligMember hat gesagt:Mod Message kam aber an.. 555
Ich lasse grundsätzlich das Essen etc ,. beim 2.Flug zb.DOH -BKK ausfallen und mach mich lang . Mit Bettschwere und Satt vom Hinflug und Lounge , klappt das meistens .Member hat gesagt:Insbesondere C fliegen mit den Arabs ist unter dem Gesichtspunkt in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.