Member
SAS bietet seit heute sehr preiswerte Tickets für Flüge nach Japan an. Mit Abflug von Brüssel, Amsterdam, Berlin, Hamburg und weiteren Städten kann man bei Verfügbarkeiten bis Juni 2022 ab 327€ nach Tokio reisen.
Member hat gesagt:SAS bietet seit heute sehr preiswerte Tickets für Flüge nach Japan an. Mit Abflug von Brüssel, Amsterdam, Berlin, Hamburg und weiteren Städten kann man bei Verfügbarkeiten bis Juni 2022 ab 327€ nach Tokio reisen.
Vor Conny nicht. Würde meinen,das es sich nicht geändert hatMember hat gesagt:Bietet eigentlich eine Luftlinie außer LH und Thai-Airways Direktflüge zwischen DE und BKK an?
plus ca 200€ mit Cebu Pacific nach Manila, guter Preis aktuell.Member hat gesagt:Anders gesagt: damit ich überhaupt anfange zu überlegen, mit Zwischenstopps zu fliegen, müsste der Preis mindestens 200 Euro günstiger sein. Und das ist laut https://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/revenue/viewFlights nicht der Fall.
Member hat gesagt:Lufthansa bietet Flüge - auch Non-Stop-Flüge - ab Oktober ab 513 Euro an.
Weshalb sollte ich dann den Umweg über Singapur, eine weitere Landung, einen weiteren Start und dann noch das öde Warten und weitere Check-In-Prozeduren in Singapur auf mich nehmen? Als "Schmerzensgeld" für alle diese Prozeduren würde ich für mich selbst mindestens 100 Euro, bei mehr als 3 Std. Aufenthalt noch mehr ansetzen. Und das beim Hin- und Rückflug!
Mache Ich seit 13 Jahren nur so und die Preise sind auch ok.Member hat gesagt:Bezüglich Singapur gebe ich Dir voll Recht - erst an Thailand vorbei weiter nach Süden fliegen und dann mit Kurzstreckenflug zurück nach Norden ...
Ich kenne allerdings eine ganze Reihe von Leuten, die es vorziehen - anstatt ~11 Stunden an einem Stück abzureissen - gerne nach 6 Stunden in den VAE einen überschaubaren Zwischenstop einlegen, um sich mal die Beine zu vertreten, eine Zigarette zu rauchen, usw.
Member hat gesagt:Bezüglich Singapur gebe ich Dir voll Recht - erst an Thailand vorbei weiter nach Süden fliegen und dann mit Kurzstreckenflug zurück nach Norden ...
Ich kenne allerdings eine ganze Reihe von Leuten, die es vorziehen - anstatt ~11 Stunden an einem Stück abzureissen - gerne nach 6 Stunden in den VAE einen überschaubaren Zwischenstop einlegen, um sich mal die Beine zu vertreten, eine Zigarette zu rauchen, usw.