Thailändisch lernen
        #4.892  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit günstige BKK Flüge mit Scoot ab ca. €300,- zu bekz
Na dann buch mal. Aber nicht beschweren wenn du nach dem Flug ziemlich kaputt bist. Der Sitzabstand ist sehr beengt und dann kommen noch 2 Zwischenlandungen in ATH und SIN.
 
        #4.893  

Member

Und Gepäck kostet bei Scoot extra. Das hatte ich vor ein paar Jahren übersehen. Nachträglich buchen kostete 80 Euro pro Richtung.
 
        #4.894  

Member

Singapur Airlines hat mal wieder ein paar starke Angebote nach BK von Zürich incl. Gepäck in den Monaten FEB bis NOV ab 308€.

Vielleicht findet ja der ein oder andere ein Schnäppchen für sich.

Schau hier
 
        #4.895  

Member

Achtung: für den Transfer in SIN wird ein Covid Test benötigt (antigen reicht aus), dass macht die Verbindung auf dem Rückweg leider etwas kompliziert!
 
        #4.896  

Member

Member hat gesagt:
Achtung: für den Transfer in SIN wird ein Covid Test benötigt (antigen reicht aus), dass macht die Verbindung auf dem Rückweg leider etwas kompliziert!
Ich würde es trotzdem buchen, da der Trend ja immer mehr in Richtung Normalität geht. Wäre ziemlich überrascht, wenn man den Test im Sommer immer noch benötigt.
 
        #4.897  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es trotzdem buchen, da der Trend ja immer mehr in Richtung Normalität geht. Wäre ziemlich überrascht, wenn man den Test im Sommer immer noch benötigt.
Wenn man sich die Angebote anschaut, werden die von Agenturen angeboten. Wenn man direkt bei der Airline Bucht, fast das doppelte. Ich würde in der jetzigen Zeit nur direkt bei der Airline buchen
 
        #4.898  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die Angebote anschaut, werden die von Agenturen angeboten. Wenn man direkt bei der Airline Bucht, fast das doppelte. Ich würde in der jetzigen Zeit nur direkt bei der Airline buchen
Jou und schnell ist eine Argentur auf Nie mehr wiedersehn und dein Geld iss Futsch.Sollte jedem Normal Denkendem Menschen klar sein das da etwas nicht stimmt.
 
        #4.899  

Member

Member hat gesagt:
Singapur Airlines hat mal wieder ein paar starke Angebote nach BK von Zürich incl. Gepäck in den Monaten FEB bis NOV ab 308€.

Vielleicht findet ja der ein oder andere ein Schnäppchen für sich.

Schau hier
Ist nicht Singapur Airline sondern irgend eine Fake Argentur.
 
        #4.900  

Member

Bitte mit den Agenturen a.k.a Online Travel Agencies / OTA sachlich bleiben.

Vielleicht erinnert sich noch einer an die Party und anschließende Insolvenz von Air Fast Tickets vor ein paar Jahren ? Alle Tickets wurden tatsächlich ausgestellt und konnten geflogen werden, der Schaden ist nicht bei den Fluggästen hängengeblieben!

Die Probleme mit den OTAs fangen an, wenn ein Ticket (ach wegen Flugplan Änderung) umgebucht oder storniert wird, denn dann berechnen die OTAs Gebühren, die die anfängliche Ersparnis oft mehr als auffressen. Und selbst wenn das unrechtmäßig sein sollte: Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe und der Ärger das Geld nicht wert!

Daher auch von mir der Ratschlag: derzeit lieber immer bei der Airline buchen (und zwar mit Kreditkarte wegen Charge Back) auch wenn es ein paar Euros mehr kostet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten