Member
Ich frage mich eh, ob das erstmal das Standardvorgehen der Fluggesellschaften ist, überhaupt nicht zu reagieren...
Ich habe auch im Mai einen Etihad bzw. Air Berlin Flug mit deutlicher Verspätung gehabt...auf diverse Schreiben (E-Mail, Formular auf Webseite, Fax, alles mehrmals) hat Air Berlin in diesen 4 Monaten erst gar nicht reagiert (mal abgesehen davon, dass
ich eine Bearbeitungsnummer zugewiesen bekommen habe...danach kam trotz mehrfacher Rückfrage einfach nichts mehr).
Habe das ganze jetzt vor ca. 6 Wochen an die Schlichtungsstelle gegeben - schauen wir mal. Wenn das nichts bringt, geht das ganze als nächste an Flightright (oder ähnliches).
Ich habe auch im Mai einen Etihad bzw. Air Berlin Flug mit deutlicher Verspätung gehabt...auf diverse Schreiben (E-Mail, Formular auf Webseite, Fax, alles mehrmals) hat Air Berlin in diesen 4 Monaten erst gar nicht reagiert (mal abgesehen davon, dass
ich eine Bearbeitungsnummer zugewiesen bekommen habe...danach kam trotz mehrfacher Rückfrage einfach nichts mehr).
Habe das ganze jetzt vor ca. 6 Wochen an die Schlichtungsstelle gegeben - schauen wir mal. Wenn das nichts bringt, geht das ganze als nächste an Flightright (oder ähnliches).