Thailändisch lernen

Real Story Fons Verführung

        #31  

Member

Sanft ließ sie ihre Hand über meinen Schwanz streichen, ohne ihn zu umfassen. Ich stöhnte in dieser Erwartungshaltung auf, aber Fon schien ihr Spiel, etwas Macht ausüben zu können, zu genießen. Mein Schwanz zuckte ungeduldig, verlangte nach mehr Berührung. Fon lächelte immer noch in ihrer unvergleichlichen Art, beugte sich dann hinunter und nahm meinen Schwanz in den Mund. Viel zu kurz spürte ich die Wärme und ihre Lippen, denn Fon gab meinen Schwanz unmittelbar nach dieser hoffnungsvollen Eröffnung wieder frei. Enttäuscht, mein Verlangen nach mehr nicht erfüllt zu bekommen, stöhnte ich erneut. Fon rutschte etwas nach oben und strich dabei mit ihrem Schoß über meinem Schwanz, wieder ein Reiz, der mich fast um den Verstand brachte, da auch hier ein Wunsch nach Erfüllung ausblieb.

Fon hob ihren Schoß etwas an, nur soviel, dass ich die Wärme ihres Schoßes förmlich noch mit meinem Schwanz erfühlen konnte, aber doch weit genug entfernt, um eine Berührung zu vermeiden. Sie beugte ihren Oberkörper etwas vor und ihre Brüste waren jetzt dicht vor meinem Mund.

"Gin Nom!"

Ich strich mit meiner Zunge wie geheißen über ihre Nippel, ließ einen in meinem Mund verschwinden, saugte sanft an ihm und begann mit abwechselnd sanfter und harter Zunge mein Spiel. Fon hatte ihre Augen geschlossen und gab sich diesem für sie herrlichen Gefühl hin. Auch sie wurde von steigender Erregung gepackt, die sich durch eine leichte Bewegung ihres Beckens bemerkbar machte und sie in der Folge mit ihrem Scham immer wieder leicht über meine Eichel strich. Ihre Bewegungen wurden immer fordernder als sie sich plötzlich ohne Vorwarnung entzog.

Sie glitt ein kleines Stück nach unten, nahm meinen Schwanz in die Hand und massierte ihn langsam. Ich stand unter einer unglaublichen Anspannung, drängte ihr meinen Schoß entgegen um die Bewegung ihrer Hand zu intensivieren und mein Lustgefühl weiter zu steigern. Fon unterbrach ihre Massage, rückte wieder nach oben und erneut drückte sie einen Nippel auf meinen Mund. Ich begann mein Spiel von Neuem und genoss die dadurch bei Fon ansteigende Erregung. Wieder ließ sie ab, bewegte sich nach unten, nahm meinen Schwanz zuerst in ihre Hand um ihn danach in ihrem Mund verschwinden zu lassen.

Ich genoss mit geschlossenen Augen das Spiel ihrer Zunge und ihrer Lippen an meinem Schwanz. Sie schien das absolute Gespür für die Resonanz ihrer Bemühungen zu haben, schwächte ihre Berührungen ab, sobald ich kurz vor dem Punkt ohne Wiederkehr war, verweilte kurz und nahm ihr Spiel dann wieder auf. Ich spürte allerdings, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde.

Fon schien es ebenfalls zu spüren und gab mich wieder frei. Wieder bewegte sie sich nach oben und ihr Schoß befand sich direkt vor meinem Gesicht. Ich atmete tief den süßen Duft ihrer Erregung ein, öffnete meinen Mund und ließ meine Zunge über ihren Schoß streichen. Fon drängte sich mir entgegen und meine Zunge teilten auf der Suche nach ihrem Kitzler ihre Schamlippen. Ich saugte ihn sanft in meinen Mund und begann nun ebenfalls mein kleines Spiel mit ihm. Die Bewegungen von Fons Becken wurden immer heftiger. Sie hatte sich mit den Händen an der Wand hinter dem Bett abgestützt, um ihr Gleichgewicht zu halten. Ich spürte, dass Fon ihrem Orgasmus entgegenfieberte. Ich verstärkte die Bewegungen meiner Zunge etwas, und nur Sekunden später verkrampfte sich Fon zuerst und ihre Muschi zog sich in dem Moment heftig zusammen, als es ihr kam. Ich genoss ihren Orgasmus, schmeckte ihre Süße und nahm an ihrem Erleben fast genauso intensiv teil, wie sie es wohl in diesem Moment verspürte. Nur langsam verebbten Fons Wellen der Erfüllung, die sie durchströmten. Sie löste ihren Schoß von meinem Mund und sah mich lächelnd an. Ich liebe diesen Ausdruck totaler Entspannung im Gesicht einer Frau, der es gerade gekommen war.
 
        #32  

Member

Du solltest auf literotica.com oder sevac.com veröffentlichen. Dein Schreibstil ist hervorragend. Ich lese jetzt die xte Geschichte von dir hier und geniesse es. Du solltest es über das TAF hinaus auch anderen bekannt machen. :);-)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest auf literotica.com oder sevac.com veröffentlichen. Dein Schreibstil ist hervorragend.

Danke sehr, geht runter wie Öl. Ich werde mir die Seiten definitiv mal anschauen.
 
        #34  

Member

Fon beugte sich vor, nahm meine Hände und löste das Handtuch. Sie kuschelte sich an mich und begann wieder, meinen Schwanz zu streicheln. Sie küsste meine Brustwarzen und ihr Kopf wanderte langsam hinunter zu meinem Schwanz. Fasziniert sah ich zu, wie mein bestes Stück in ihrem Mund verschwand, spürte sofort wieder ihre sanfte Zunge, die meine Eichel umspielte. In unregelmäßigen Abständen ließ sie ihn über ihre Lippen fast vollständig aus ihrem Mund gleiten, ohne allerdings den Kontakt auch nur für den Bruchteil einer Sekunde zu verlieren. Langsam aber beständig intensivierte sie den Reiz und ich spürte, wie sie mich gekonnt an meinen Orgasmus heranführte. Ich genoss ihre Kunst der Reizung auf das Höchste, spürte, dass es nicht mehr lange dauern würde. Fon hatte genau das richtige Gefühl, und kurz bevor ich soweit war, drehte sie sich auf den Rücken. Für einen kurzen Moment gab sie meinen Schwanz frei. Ich folgte ihrer Bewegung und kniete jetzt seitlich neben ihr. Mit einer Hand griff sie nach meinem Schwanz und führte ihn wieder zu ihrem Mund. Mit der anderen Hand streichelte sie sich selbst zwischen ihren Beinen.

Wieder verschwand mein Schwanz in ihrem heißen Mund und zusätzlich zu dem Reiz ihrer Zunge massierte sie ihn leicht. Für mich war es zu viel, die Welle schlug über mir zusammen und raubte mir für einen kurzen Moment, in dem lustvolle Schauer durch meinen Körper jagten und ein Feuerwerk aus Glückseligkeit durch meinen Kopf tobte, die Sinne. Fons Mund wurde von meinem Samen überschwemmt. Wieder gab sie meinen Schwanz frei, massierte ihn aber sanft weiter, und mein Samen klatschte in ihr Gesicht, auf ihre Wangen und zuletzt auf ihre Brust, während sie sich selbst zu einem neuen Höhepunkt trieb, der für sie in einer lustvollen Agonie ausklang, etwas, was die Franzosen zurecht als le petit mort, als kleinen Tod umschreiben.

Erschöpft, glückselig und zufrieden ließ ich mich ins Bett sinken. Schweigend lagen wir ein paar Minuten nebeneinander, bevor ich mich etwas träge aus dem Bett wälzte und das Bad aufsuchte. Ich reinigte mich schnell, und als ich aus dem Bad kam, saß Fon auf der Bettkante, stand auf, drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand wortlos im Bad.

Ich nahm mein Fone und schaute nach, wie spät es ist. Ich war überrascht, denn 1 Uhr war schon vorbei. Nun gut, ich hatte am heutigen Nachmittag und Abend ein berauschendes Erlebnis der Extraklasse, eigentlich waren es ja zwei Erlebnisse, ich war höchst zufrieden, und es stand mir auch nicht mehr der Sinn danach, in die Walking Street zu gehen.

Ich fragte mich, was Fon wohl machen würde. Eigentlich mochte ich nicht alleine schlafen. Fon benötigte diesmal fast eine halbe Stunde im Bad. Sie setzte sich zu mir aufs Bett. Über Geld brauchten wir nicht mehr zu reden, das hatte ich ihr schon am Nachmittag gegeben, bevor wir zu Djim gegangen sind.

"Fon, I would like you to sleep here. Is that okay for you?"

Fon überlegte kurz.

"Okay, but I must get up early. I need to look for a new room. When I work for Djim, I can not stay here."

Ich stimmte zu. Wahrscheinlich würde sie in aller Frühe aufstehen und ihren Plan in die Tat umsetzen. Hauptsache war, dass ich nicht alleine schlief. Ich mochte es kuschelig, ein Überbleibsel aus romatischen Jugendjahren, das ich mir erhalten hatte.

Fon hatte ihren Wecker auf 5 Uhr gestellt und natürlich riss er mich ebenfalls aus dem Schlaf. Fon kramte ihre Sachen zusammen und verschwand nach einem letzten Kuss auf meine Wangen und auf meine Morgenlatte aus meinem Zimmer.

Ich benötigte etwas Zeit, um wieder einzuschlafen. Gegen 10 Uhr vermeldete mein Fone den Eingang einer SMS. Noch im Halbschlaf angelte ich nach dem Gerät, suchte meine Lesebrille und war dann etwas erstaunt über den Inhalt.

"Hi Tirak, I miss you, I need to talk with you. Do you have time? I want to see you quick. Kiss, Natty!"

Ich benötigte ein paar Sekunden, um den Inhalt zu verarbeiten. Ich hatte Natty ja angekündigt, wann ich wieder in Pattaya sein würde. Ich überlegte, was ich tun sollte, blickte etwas zweideutig auf meine Morgenlatte hinunter und gab mich ihrem unausgesprochen harten Verlangen hin. Mist. Ich tippte kurz eine SMS in mein Fone und teilte Natty mit, wo sie mich finden konnte. Es dauerte keine halbe Stunde, da klopfte es an der Tür. Ich öffnete und Natty stürmte herein. Ich musste schmunzeln, wie sie mit geübtem Blick die Situation in meinem Zimmer erkundete, abcheckte, ob ich Besuch durch eine andere Lady hatte. Sie brauchte dafür nur ein paar Sekunden, kam wohl zu dem Schluss, dass dem nicht so gewesen sein und im gleichen Moment hing sie mir am Hals.

"What happened that you want to see me so urgent?"

"Nothing, I only missed you and want to see you."

Nun gut, es war geschehen und Natty war wieder bei mir. Ich konnte sie jetzt nicht einfach wieder vor die Tür setzen, das brachte ich, unabhängig von meiner Libido nicht fertig.

Aber andrerseits schätzte ich ihre Gesellschaft und sie würde mir beim "Umzug" helfen können. Ich hatte Djim zugesagt, gegen Mittag bei Toni einzutreffen. Ich erzählte Natty kurz von meinem Vorhaben und so kam es, dass wir zusammen bei Toni aufschlugen.


Anhang anzeigen DSCN1236_1.jpg
Natty und Na in der Buffalo Bar

Anhang anzeigen DSCN1252_1.jpg
Natty

Allerdings war mir klar, dass es mit Natty nur eine sehr kurze Liaison sein würde. Ich blieb noch bis einen Tag nach Silvester mit ihr zusammen. Sie verstand glücklicherweise, es gab keine Szene und wir trennten uns in Freundschaft. Schon am nächsten Tag habe ich auf dem Weg entlang der Soi Buakha in einer Bar Sao kennengelernt. Sie wurde meine Begleitung für die nächsten Tage. Aber das ist eine andere Geschichte.

Anhang anzeigen Sao.jpg
Sao, Soi Buakhao

Anhang anzeigen DSCN1954.jpg
Sao, auch ein Rücken kann entzücken

Anhang anzeigen DSCN1551_1.jpg
Sao, Miss Chiwit (=Leben)
 
        #36  

Member

Klasse story, brauche erstmal wieder kaltes Wasser ;-):D
 
        #37  

Member

Wow, sehr prickelt geschrieben, da kommt was rüber und Freude auf:ass:
 
        #38  

Member

Lieben Dank an Alle für die positiven Reaktionen und Kommentare.
 
        #39  

Member

Ich bin begeistert, wunderbar erzählt, einfach Spitzenklasse!
Meine langjährige SLT ist auch solch ein Mauerblümchen, nicht aus dem Rotlichtmilieu und im Bett ähnlich begabt wie die Fon.
Ich will nach Thailand!!!
Bin seit 3 Wochen wieder im Kummerland.
Nochmals ein großes Dankeschön für diesen herausragenden Bericht.
 
        #40  

Member

Auch von mir ein großes Kompliment. Was du hier wieder zum Besten gibst, ist ganz ganz großes Kino. Man sollte dich wirklich für ein Literatur Preis vorschlagen.
Es ist beeindruckend mit welch geschliffenen Worten dieser Bericht/Story von dir hier dargeboten wird. Da kann man wirklich nur vor Neid erblassen.
Ich warte schon voller Anspannung auf deine Fortsetzung und sage schon jetzt “DANKESCHÖN “
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten