Member
Weiß schon, ich kann da leider nicht ran. Meine Freundin holt sich auch ab und an mal etwas davon wenn wir in Thailand sind oder hier auf einen Asia Markt.Member hat gesagt:
Das war auch mehr als Joke gesendet...
Weiß schon, ich kann da leider nicht ran. Meine Freundin holt sich auch ab und an mal etwas davon wenn wir in Thailand sind oder hier auf einen Asia Markt.Member hat gesagt:
Das war auch mehr als Joke gesendet...
Member hat gesagt:Weiß schon, ich kann da leider nicht ran. Meine Freundin holt sich auch ab und an mal etwas davon wenn wir in Thailand sind oder hier auf einen Asia Markt.
Für mich immer wieder ein Highlight!Member hat gesagt:Back to the roots
Schweinenacken und Wurst von Kohlegrill
Anhang anzeigen 5CB42EC2-EAB8-4483-B49A-9AE6755B7192.jpg
Hab jetzt Ewigkeiten nur auf Gas gegrillt… war echt gut mal wieder auf Feuer … ist wirklich ein riesen Unterschied den ich vergessen hatteMember hat gesagt:Für mich immer wieder ein Highlight!
Gib doch zu, das dir Gas zu teuer geworden ist und du jetzt wieder auf Kohle umsteigst.Member hat gesagt:Hab jetzt Ewigkeiten nur auf Gas gegrillt… war echt gut mal wieder auf Feuer … ist wirklich ein riesen Unterschied den ich vergessen hatte
Wie lange muss man das brutzeln bis das ganze Fett weg geschmolzen ist?Member hat gesagt:Bitte bezeichne so etwas nicht Fleisch.
Das hier ist Fleisch.
Anhang anzeigen F5DF0483-BBE7-45B1-AF6F-862EA51675EE.jpg
Du bist ein BarbarMember hat gesagt:Wie lange muss man das brutzeln bis das ganze Fett weg geschmolzen ist?
Ansonsten würde bei mir etwa 1/3 von dem Teil auf dem Teller bleiben. Ich mag kein Fett im Fleisch.