Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.751  

Member

Member hat gesagt:
Alter... ich esse ja auch wirklich einiges, vor allem in China aber das hier :eek:

Ach was. War doch nur ein 18 Tage altes Chickenembryo. Augen zu und ab in den Hals. Schmeckt ganz gut... Sieht nur gewöhnungsbedürftig aus :D
 
        #1.753  

Member

Heissa juhe ich darf mal wieder raten was ein Member @crossrobbe da gepostet hat.

Sieht für mich wie eine sauer scharfe Seafood Suppe aus.
 
        #1.758  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Cipollata, Speck, dünn geschnittenes Schwein (Nierstück) und dünn geschnittenes Rind (Huft) in der Pfanne gebraten, einmal zusammen mit Zwiebel und Knoblauch dazu mit Bärlauchnudeln, das andere mal zusammen mit Jalapenos gebraten dazu mit Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, etc)
Sieht lecker aus, da bekommt man ein feuchtes Maul ha, ha!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten