Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
@DrSex schön da kann ich mal wieder raten was das sein soll.
Für mich sieht das aus wie gebratene Feuersalamander am Holzspieß auf Banenblättern

Um ehrlich zu sein, ich hab's nicht probiert ... Daher leider selbst keine Ahnung
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein, ich hab's nicht probiert ... Daher leider selbst keine Ahnung
Danke. zumindest eine ehrliche Antwort.
Irgend so ein Fisch am Stick wirds schon sein. Würde den aber auch nicht essen. Schon alleine wegen der Gräten.
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
Heut gibt es nur nen Leberkas mit Röstkartoffeln und Spiegelei,
nicht Fleischkäse:mad:
Eines meiner Lieblingsgerichte, leider gibt es hier in Thailand selten einen wirklich guten Leberkas!
 
        #1.736  

Member



Meine Lieblingsleberkassemmel mit Pizzaleberkäse (mit Pfefferonie und Käse,spicy)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten