22.03.2018 #1.721 Member Oder ein Herr Tim Melzer erkennt das Potential und verkauft es dann als 3 Sterne Menü in seinem Restaurant. Aber dann musste Lizenzgebühr verlangen.
Oder ein Herr Tim Melzer erkennt das Potential und verkauft es dann als 3 Sterne Menü in seinem Restaurant. Aber dann musste Lizenzgebühr verlangen.
23.03.2018 #1.726 Member Fischmus mit Weißbrot Gegrilltes Gemüse mit Ruccola und Olivenöl Poulet Bibi (lokales Gericht) Crème brûlée Gab es hier
Fischmus mit Weißbrot Gegrilltes Gemüse mit Ruccola und Olivenöl Poulet Bibi (lokales Gericht) Crème brûlée Gab es hier
23.03.2018 #1.728 Member @DrSex schön da kann ich mal wieder raten was das sein soll. Für mich sieht das aus wie gebratene Feuersalamander am Holzspieß auf Banenblättern
@DrSex schön da kann ich mal wieder raten was das sein soll. Für mich sieht das aus wie gebratene Feuersalamander am Holzspieß auf Banenblättern
23.03.2018 #1.729 Member @Pilo Die Dinger schwimmen im Wasser und wenn man sie rausholt und sie sind eine Weile an Land, dann riechen sie wie Beerbar-Pussy, hoffe das hilft.
@Pilo Die Dinger schwimmen im Wasser und wenn man sie rausholt und sie sind eine Weile an Land, dann riechen sie wie Beerbar-Pussy, hoffe das hilft.
23.03.2018 #1.730 Member @PeterGun also kein gebratener Lurchi? Dann vielleicht doch gegrillter Unkerich?