Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.851  

Member

Danke @sukhumvit, du bringst diesen chaotischen Thread endlich auf den richtigen Weg. Nächstes Mal bitte noch Preis, Hausnummer und Uhrzeit ergänzen, damit sich endlich alle zurecht finden :wink0:

Um echte Vergleiche machen zu können, könnte man zukünftig auch die einzelnen Zutaten abwiegen (Briefwaage kann man ja einfach mal mitnehmen) und die Kerntemperatur der Fleischkomponente bei Servierung messen (Thermometer auch), gerade die Schwaben legen glaube ich ja Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir sollten dazu endlich standardisierte Messungen anstreben.
Auch im Urlaub sollte alles seine Ordnung haben :bye:

(Ironiesmiley-Pflichtangabe: :bae:)
 
        #1.853  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Extra für @Pilo :

Roast Beef. Slow roasted Australian beef combined with iceberg lettuce, onion, tomato and cheese. Finished with homemade Russian dressing on a soft sub rool.

Location: Great American Sandwich Company, Soi Buakhao, Pattaya.

Außentemperatur: wolkig, 33 grad.

das geht immer-hast was im bauch und schmeckt
en gurden-lass das schmecken
 
        #1.857  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Soße ist das nicht etwas trocken? Aber für schärfe ist ja wenigstens gesorgt die Beilage lob ich mir
Essen für die Lütte..mir wäre es auch zu trocken.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten