Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #1.861  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann diese Anforderungen vom Hilfssherriff

Tagesangebot:Leberwurst mit Sauerkraut/Kartoffeln €14,80

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Standort
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Leider ist mir ein unverzeihlicher Fehler passiert,Feinwaage
zum Schi fahren leider nicht mitgenommen,sorry :(

Ganz schön happich, auch wenn die Kerntemperatur perfekt ist!
 
        #1.863  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Soße ist das nicht etwas trocken? Aber für schärfe ist ja wenigstens gesorgt die Beilage lob ich mir
Auf ein gescheites Schnitzel darf keine Soße drauf denn das weicht die kross gebratene Panade auf. Zudem wenn es gutes Fleisch ist und in Butterschmalz gebraten (nicht in der Frittöse) und vor allem nicht zu lange. Dann ist auch das Fleisch noch schön saftig. Ich mag da nur Zutronensaft drauf träufeln und am liebsten einen Mayonnaisen Kartoffelsalat dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.865  

Member

Member hat gesagt:
Medium/Well gebraten

Das arme Fleisch :eek::eek: ,wäre mir zu durch,früher habe ich nur bleu,heute esse ich english oder maximal medium rare.Aber jeder Jeck ist anders.und sieht lecker aus!
 
        #1.867  

Member

Member hat gesagt:
Auf ein gescheites Schnitzel darf keine Soße drauf denn das weicht die kross gebratene Panade auf. Zudem wenn es gutes Fleisch ist und in Butterschmalz gebraten (nicht in der Frittöse) und vor allem nicht zu lange. Dann ist auch das Fleisch noch schön saftig. Ich mag da nur Zutronensaft drauf träufeln und am liebsten einen Mayonnaisen Kartoffelsalat dazu.

Bravo! Du kennst dich richtig aus mit den Schnitzerln! Genauso gehört sich das. Meine Diätassistentin kriegt einen Schreikrampf wenn ich ihr das erzähle.:jil:
 
        #1.868  

Member

Member hat gesagt:
Meine Diätassistentin kriegt einen Schreikrampf wenn ich ihr das erzähle.
Das Schnitzel kein Diät Esasen ist, ist klar. Ich habe ja nur geschrieben wie ich persönlich das am Liebsten mag. Wer gerne ein trockenes Stück Fleisch mit lätschiger in Soße getränkter Panade mag, Bitte.
Ist jedem frei gestellt. Aber so oder so. Diät mit Schnitzel iss nicht.
Dafür gibts den Spruch, "Nach dem Essen sollst Du Rauchen oder eine Frau gebrauchen" .Ich ziehe letzteres vor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.869  

Member

@Pilo
Das war ja keine Kritik, sondern ironisch gemeint.
Klar ist, in ganz Österreich gibt es kein paniertes Schnitzel mit Tunke. Klassisch mit Erdäpfelsalat (mit oder ohne Mayonnaise).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten