Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.979  

Member

Fishermen´s lunch box :D

Anhang anzeigen P1030417.jpg

Anhang anzeigen P1030418.jpg

Sachen gibt´s, die gibt´s eigentlich gar nicht :confused:. Eine Kokosnusseissemmel mit Mais :Do_O

Anhang anzeigen P1030610.jpg

Eierschaschlik mit und ohne Lametta :D

Anhang anzeigen P1030654.jpg

Der Gipfel des kulinar(r)ischen Erleb(n)isses, war allerdings die Royal Palace Kitchen nach King Rama V :)

Anhang anzeigen P1040447.jpg

Die Alte war ganz begeistert von dem was da für frei gereicht wurde, da sie das seit ihrer Kindheit, die plus minus 30 Jahre vorüber ist :D, nicht mehr gesehen, geschweige denn, gegessen hat ;).

Das Supperl war identifizierbar :D. Der Schein trügt nicht, da sind im verminzten Reiswasser tatsächlich Eiswürfel drin, dafür keine Brühe und saukalt :confused::Do_O. Ein Fest, für jene die´s mögen :D. Ich für meinen Teil, lutsch dann lieber ein Fishermen´s Spezl :D !

Anhang anzeigen P1040448.jpg

Letzter Ausgang aus der Nulldiät :D

Anhang anzeigen P1030759.jpg

Mit Käse gefü(h)llte :D Thunfischbällchen ;)

Anhang anzeigen P1030769.jpg

Lammkotelett´s sind nach 14 Tagen Kokos-/Erd-/ und weiß der Geier was noch alles für Nusshendl´n, freilich die grandioseste Idee seit der alkoholfreien Diätradler in Masskrügen :D, aber gut waren´s :D.

Anhang anzeigen P1030772.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten