Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.961  

Member

Member hat gesagt:
@elgarnelo Garnele, wenn Du im Suff die Tasten nicht mehr findest, dann würde ich es bleiben lassen. :droge::saufen::keks:
Bekomm dich mal wieder ein. Da hab ick mal nen Wort vergessen und zack machste nen Lauten.
 
        #2.962  

Member

Member hat gesagt:
Klasse,

100°C oder mehr , und wie lange , bin da sehr interessiert .....

danke!

Smoker war zu heiß eingeregelt, bei 125 Grad. Wollte die Zeit verkürzen, darum diese Temperatur. Pulled Pork hatte das letzte Mal 21 Stunden gedauert (110 Grad), darum diese 125.
Um 6:45 wurde ich vom Thermometer aufgeweckt, Kerntemperatur von 90 Grad erreicht. Super saftig, geiler Duft.
Heute dann um 15:30 nochmal in einer Schale im Bierbad zum Aufwärmen in den Smoker. 16:00 die Burger gebaut :)
Saftig, würzig, geil :D

Anhang anzeigen IMG-20181006-WA0007.jpgAnhang anzeigen IMG_20181006_160403.jpg
 
        #2.963  

Member

@talueng , großartig will mich da auch mal rantrauen!! danke
 
        #2.964  

Member

Member hat gesagt:
Smoker war zu heiß eingeregelt, bei 125 Grad. Wollte die Zeit verkürzen, darum diese Temperatur. Pulled Pork hatte das letzte Mal 21 Stunden gedauert (110 Grad), darum diese 125.
Um 6:45 wurde ich vom Thermometer aufgeweckt, Kerntemperatur von 90 Grad erreicht. Super saftig, geiler Duft.
Heute dann um 15:30 nochmal in einer Schale im Bierbad zum Aufwärmen in den Smoker. 16:00 die Burger gebaut :)
Saftig, würzig, geil :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sieht richtig Geil aus Respekt.Jetzt hab ick Hunger :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten