Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.233  

Member

Member hat gesagt:
Alkoholfreies Bier trinken ist auch gesünder;)
Wer sagt das?
Bier soll es zum einen Nierensteinen, Herzinfarkten und Schlaganfällen vorbeugen. Zum anderen soll es beruhigend wirken und das Einschlafen erleichtern. Es soll revitalisieren und akute Erschöpfungszustände kurieren, den Haarwuchs fördern und bei sexueller Unlust helfen. :efant:

Quelle:Wie gesund ist Bier?
 
        #3.235  

Member

Haarwuchs fördern?

Also Haarwuchs fördern kann ich ausschließen, denn sonst müsste ich aussehen wie einer von der Kelly Family.

Mir gehen ja schon mit anfang 30 die Federn aus...
:D

Beruhigend wirken?

Naja, wenn ich in Patty durstig bin
"also eigentlich immer" dreh ich erst richtig am Rad...

Revitalisierend???

Hast du ne Ahnung wie ich morgens manchmal ausseh, von dem Gebräu..
ungefähr wie Horst Tappert.
:hehe:

Sexuelle Unlust?

Hab ich nüchtern und besoffen nicht.

Akute Erschöpfungszustände kurieren?

Ja die Erschöpfungszustände kenn ich auch (meist nach dem Bier) und es stimmt sogar.

Am nächsten morgen nach dem Suff einfach schön konter geben kann wirklich helfen:D

Das mit den Nieren mag stimmen, aber mein Arzt meinte vor kurzem ich hätte ne leichte Fettleber davon getragen...

Ich fragte ob das bedenklich sei?!?

Arzt: nein

Also weiter trinken, Prost.:saufen:

Alles in allem, wird das Alkfreie wie dein Elektrogrill gesünder sein.

Ob's schmeckt???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.238  

Member

Super tolle Bilder....da kommt richtig Hunger auf.

Leider vermisse ich oft die Angaben in welchem Restaurant das war und wie es geschmeckt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten