Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.244  
        #3.247  

Member

Anhang anzeigen www22466.jpgAnhang anzeigen www22467.jpg
Essen so viel man will für 249 Bäter inkl. Ice-cream pro Person... Platte oben ist der Grundstock . Auf Zettel kann man ankreuzen was man noch will. Fisch, Fleish; Gemüse, Reis. u.s.w. 2 verschiedene Suppen.
Man sitzt ab und eine Minute später, essen .
wie immer wenn wir Auswärts essen gehen bin ich der einzige Ausländer
 
        #3.249  

Member

Genau kann ich das nicht sagen da ich nie selber fahre zum Auswärts essen. Da fährt immer der Bruder meiner Frau,. der kennt sich aus ,auch wenn es mich anfangs geärgert hat das der and 1000 von Restaurants vorbei fährt , aber letztendtlich immer super gegessen. Jedenfalls ist es in Nonthaburi Bangkok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten