Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #812  

Member

Anhang anzeigen IMG_1952.jpg
Da braucht man nicht viel dazu schreiben. Pasta mit Schrimps und Frühlingszwiebeln.
Bissi scharf durch Chillis. War in ner Pizzeria in Münster.
 
        #813  

Member

Anhang anzeigen IMG_20161130_115713.jpg
Leider kein Bild vom Essen gemacht.

Das ist vermutlich eine Restaurantkette. Hier im Siam Shopping Center, Bangkok. Es gibt nur Hähnchen. Mit Reis und bisschen Alibi Gemüse.

Der Geschmack ist reinster Porno! Unbedingt mal probieren.
 
        #814  

Member

Werde ich dieses Monat gleich mal ausprobieren ... :wink0:
 
        #818  

Member

Bitte Leute, schreibt doch dazu, wenn man es nicht gleich richtig erkennen kann - wie ne Currywurst mit Pommes - was das ist und wo ihr das gegessen habt.
Schön wäre auch noch wie es Euch geschmeckt hat.

D A N K E
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Bitte Leute, schreibt doch dazu, wenn man es nicht gleich richtig erkennen kann - wie ne Currywurst mit Pommes - was das ist und wo ihr das gegessen habt.
Schön wäre auch noch wie es Euch geschmeckt hat.

D A N K E

Geschmeckt bestimmt gut ansonsten währen die Bilder nicht rein gestellt :borat2:
 
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Frisch gekochter Khao Niau - eigentlich brauchst da keine Beilage

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Schahle mit den Gewürzen ist besonders gut wenn man gerne scharf ist, hatte mal eine Begleitung mit beim Anton (derzeit noch in der Naklua Road) sie war vom Kambodia Land habe Ihr ein zweites nachbestellt und als ich zur Kelnerin ( war noch vom alten Stammpersonal) sagte wan more war diese echt geschockt aber meine Begleitung hat auch diese mit unter Ihre Speise untergemischt und fand das sehr lecker :jil: ich glaub ich währe daran verre.... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten