Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #821  

Member

Member hat gesagt:
Bitte Leute, schreibt doch dazu, wenn man es nicht gleich richtig erkennen kann - wie ne Currywurst mit Pommes - was das ist und wo ihr das gegessen habt.
Schön wäre auch noch wie es Euch geschmeckt hat.

D A N K E

Da bin ich ganz deiner Meinung. Finde es immer schade, wenn man nicht weiss was es ist und wo es gegessen wurde.


Member hat gesagt:
Regel für diesen Thread:

Alles was essbar ist oder einmal war darf hier rein, Som Tam, Gänsekeule, vergammelte Käsesemmel, Hund vom Grill, schöner wären natürlich etwas ansprechendere Bilder, muss aber nicht ein.
Bitte dazu schreiben was es ist und wenn möglich woher!
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Sieht gut aus, ist aber wohl nicht in Biersauce geschmort.

War nicht bei dir in Österreich. ;) Gab es im hauseigenen Restaurant der Brauerei Pilsen.
 
        #829  

Member

Member hat gesagt:
War nicht bei dir in Österreich. ;) Gab es im hauseigenen Restaurant der Brauerei Pilsen.
Das hatte ich auch so verstanden.
Ist aber nicht in Biersauce geschmort.
Sieht trotzdem lecker aus.
 
        #830  

Member

War aber so angeschrieben. Wie auch immer, war gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten