Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zuerst gabe es einen Salat mit Quinoa, der war sehr lecker. Leider ohne Bild.
Hier getostestes Roggenvollkornbrot mit veganer Butter + Leverwurst und Ajvar.
Dazu eine Birne, von meiner Enkeltochter gepflückt, als Nachtisch.
Alles sehr lecker.
Als Drink habe ich mir zum ersten Mal einen Proteinshake mit Vanillegeschmack
aus dem DM gemixt. Der roch zuerst herrlich nach Vanille, der Geschmack und die
Konsistens waren dennoch recht übel. Das wird nix mit uns beiden!
Traurig so etwas als Pizza zu bezeichnen und das noch in einem deutschen Lokal.
Ein Stück Weizenmehl mit Fleischstückchen vom Schwein dazu noch Ananas und das ganze schön fettig mit analogkäse zu toppen.
Ein echter Foodporn !!! Allemal
Traurig so etwas als Pizza zu bezeichnen und das noch in einem deutschen Lokal.
Ein Stück Weizenmehl mit Fleischstückchen vom Schwein dazu noch Ananas und das ganze schön fettig mit analogkäse zu toppen.
Ein echter Foodporn !!! Allemal
.