Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #3.141  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ein "Pla Nin" oder in Farrangsprech "Black Tilapia" sein ;)
Nee nee, also black war der garnicht.

Der hatte vor dem brutzl'n die gleiche rötliche Farbe wie ein Snapper, aber ich hatte extra nachgefragt und die meinten den würden sie wohl im PingRiver fangen.

Der Pla Nin sieht ja wirklich dunkel aus.
 
        #3.145  

Member

Member hat gesagt:
DAS ist definitiv KEIN KH Essen................... bist du etwa entlassen?;)
Entlassen aber kranker als zuvor.
Mal sehen ob das wieder wird.

Wenns so weiter geht nächste Woche wieder KH, aber definitiv ein anderes.

1 Woche kein Bierchen getrunken....sagt alles oder?
 
        #3.146  

Member

Member hat gesagt:
1 Woche kein Bierchen getrunken....sagt alles oder?
@in5omnia
Und das geht wirklich? Wie hältst Du das nur aus bei den Schmerzen? :droge::saufen::shake:

Aber mal ganz ehrlich, ich wünsche Dir dass Deine Ärzte das in den Griff kriegen.
Ist bestimmt kein Spaß ständig mit Schmerzem im Kreuz rum zu laufen.

Gute Besserung.
 
        #3.147  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia
Und das geht wirklich? Wie hältst Du das nur aus bei den Schmerzen? :droge::saufen::shake:

Aber mal ganz ehrlich, ich wünsche Dir dass Deine Ärzte das in den Griff kriegen.
Ist bestimmt kein Spaß ständig mit Schmerzem im Kreuz rum zu laufen.

Gute Besserung.
Das ist wirklich kein Genuß, gönne ich NIEMANDEM!!!
Am morgen selbständig Socken anziehen ist ausgeschlossen.

Heut mal bei meinem Arzt gewesen (Internist) mal ne Sono gemacht und Blut für ein großes Blutbild zapfen lassen.

(Neurochirurgen im KH meinten ja es wäre alles ok jetzt) selten so gelacht.

Internist meinte heut, alle Organe sehen gut aus.
Klingt schonmal nicht verkehrt.


Der wollte mich dennoch direkt wieder einweisen, als er sah wie ich mich gequält hab.

Naja, evtl Montag wieder rein....

Was'n Scheiss. Dann aber definitv ein anderes KH!

Aber Danke für die Genesungswünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten