Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Mit die Besten Bilder die ich hier im Forum gesehen habe.Da hast du aber mit Lightroom dran Rum geschraubt,oder?

Member

Uuuuiiiiiiiiii. So schöne Bilder!!! Geiler Fotobericht von Euch beiden! Da freut man sich schon auf mehr.

Member

Member hat gesagt:
Mit die Besten Bilder die ich hier im Forum gesehen habe.Da hast du aber mit Lightroom dran Rum geschraubt,oder?

Nope - definitv nicht!

Die Bilder kommen (bis auf wenige Ausnahmen) otb - direkt von der Kamera. Bei einzelnen Bildern habe ich etwas blau rausgefiltert, da die Reflektionen so stark waren, dass elbst der dunkelgraue Fels bläulich schimmerte (sie oben). Das sind die einzigen (!) Korrekturen, die ich gemacht habe.

Member

Ich schätze mal, dass die kräftigen Farben ihre Ursache im Polfilter haben.

Ich kann aber nur noch einmal bestätigen, dass diese Bilder Reiselust wecken. :super: :dank:

Member

Member hat gesagt:
Ohja.Einfach Himmlisch der Ort.Und wir haben hier verregnete,herbstliche 16 :ironie:grad und bewölkten Himmel!!!Sehr geil dieser Sommer in De

Da kann ich Jimperator nur recht geben. In Niedersachsen loben die Radio-Fritzen den diesjährigen Sommer hoch. ok, schlecht ist er nicht... aber auch nicht überragend. Da schau´ich mir doch lieber diesen Reisebericht an und träume mich weit, weit weg.

Diese Fotos spiegeln genau das wieder, was ich mir von einem superschönen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer (+ Chicas) erhoffe. Wenn das mal keine tolle Reiseempfehlung ist... :super:

Reisebericht des Jahres? Ich bin ja kein Hellseher, aber ein Platz auf dem Treppchen sollte da wohl drin sein. Einfach traumhaft. :urlaub:

(freue mich schon auf das Kommende :wink0: )

Member

Weitere philosophische Betrachtungen des Klimas bitte an anderer Stelle :bae:

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, dass die kräftigen Farben ihre Ursache im Polfilter haben.

Gut erkannt - aber musst Du denn alles verraten?

Somit war der zweite Tag auf Busuanga schon rum. Für den folgenden Tag wollten wir einen einen Tag an Land einschieben. Zu viel Action ist ja bekanntermaßen nicht gut. Der Plan lautete: extrem-Haarewachsing...

Wir kauften auf dem Markt ein und ließen uns mit dem Trike an den Cabo-Beach fahren. Neben Getränken hatten wir auch Fleisch, (gekochten) Reis und Grillkohle eingepackt, um uns dort unser Mittagessen zu brutzeln.

Ich selbst war so sehr mit der Zubereitung unserer Mahlzeit beschäftigt, dass ich (leider) keine Fotos machen konnte. Aber Skywalker hat da welche...

Member

Der nächste Tag galt einserseits zur Entspannung und andererseits tafen wir auch schon Vorbereitungen ( bspw. Zimmerreservierung für die letzten Tage im Luis Bay, "Sitzplatzreservierung" für den LKW, div. Einkäufe, "Eintrittskarten" für Calauit im "Tourist Center" etc.) für unseren "2,5 Tagetrip" nach New Busuanga und Calauit.

Gegen Mittag "knatterten" wir gut "ausgerüstet" zum Cabo-Beach.

Anhang anzeigen CIMG0651.jpg

Dort verwöhnte uns Nixus mit seinen Koch- und Grillkünsten. :tu:

Anhang anzeigen CIMG0656.jpg
Die Mädels wuschen intensiv die Kartoffeln.

Anhang anzeigen CIMG0655.jpg
Da läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen...

Anhang anzeigen CIMG0659.jpg
Leider wurden wir Opfer eines gemeinen Diebstahls. Einer unser treuesten "Freunde" nutzte die Gelegenheit unserer kurzen gedanklichen und räumlichen Abwesenheit und raubte, nachdem er sich vorher schlafend stellte, den schon gekochten Reis aus einer Tasche und trabte mit der Tüte im Maul davon.:?

Der Dieb!!

Anhang anzeigen CIMG0661.jpg

Member

@Nixus & Skywalker

bin erst heute Morgen über eure Fotos "gestolpert"... ihr seid ja schon 1 Woche "auf Sendung" .

Ich habe mittlerweile meine Badehose angezogen, aber ich passe nicht durch meinen Bildschirm... Scheiße!!!

Da kommt richtig fett Urlaubsfeeling auf... säße jetzt gern im Flieger nach SOA... aber auf die Landung dort, bremstechnisch, könnte ich natürlich verzichten!

Sitze weiter in euerm Boot auf den Phills... danke fürs Sehnsüchte wecken!

Member

Richtig geiler Bericht mit so tollen intensiven Bildern!

:wgeil:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten