Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Das ist ein echt schöner Foto-Bericht. Highlight! Ich war schon hin und weg, als ich Eure Fotos von "Kayangan Lake" sah... aber mit jedem post gibt es den nächsten landscape-Knaller.
Die Schweine-Köppe auf dem Markt sehen schon lecker aus. :hehe:

:dank:

Member

Nochmals eine Treppe tiefer...

Anhang anzeigen CIMG0603.jpg
...und wir sind am Ziel. Toll!!

Anhang anzeigen CIMG0606.jpg
Für 10 - 15 Minuten hatten wir diesen herrlichen Ort für uns. Unsere eigenen Geräusche wurden von der Natur regelrecht verschluckt.

Anhang anzeigen CIMG0610.jpg
Unsere "Badenixen" waren wieder in ihrem Element.

Anhang anzeigen CIMG0613.jpg
Als die nächste größere Besuchergruppe lautstark "heranpolterte", verschwanden wir schnell und tuckerten weiter.

Anhang anzeigen CIMG0614.jpg

Anhang anzeigen CIMG0626.jpg

Member

@ OnkelHerrmann: Vielen Dank. Wir waren von den optischen Eindrücken so überwältigt, dass wir hinter schon "übersättigt" waren. Nun wird mir wieder bewusst, dass wir richtig schöne Orte gesehen haben.

Member hat gesagt:
Das nächste Ziel war die Twin Lagoon

Die "Twin Lagoon" fuhren wir nur kurz an, da sie nicht mit den vorhergegangenen Orten mithalten konnte und wir uns auch schon langsam auf den Heimweg machen mussten.

Anhang anzeigen CIMG0628.jpg

Anhang anzeigen CIMG0629.jpg

Anhang anzeigen CIMG0630.jpg

Anhang anzeigen CIMG0631.jpg
Wir stoppten nochmals an einem Korallenriff, wurden auch sogleich wieder zur Kasse gebeten...

Anhang anzeigen CIMG0641.jpg
...und erreichten unseren letzten Ausflugspunkt, den wir dann "for free" nutzen durften. Ab ins Wasser...:mrgreen:

Anhang anzeigen CIMG0643.jpg

Anhang anzeigen CIMG0644.jpg

Member

Wow, das sind ja wirklich beeindruckende Bilder, erinnert mich ein wenig an Koh Chang und die Inseln um Koh Samui vor 20 Jahren. Wirklich wunderschöne Landscapes.

Member

Ein traumhaft schöner Fotobericht. Bisher kenne ich nur AC, Maila, Cebu und Mindoro, aber die gezeigten Landschaften übertreffen alles. Eine gute Anregung selbst dort hinzufahren. Weiter so!

Member

Eine beeindruckende Kulisse..... Was für wunderschöne Orte es auf unserem Planeten gibt!

Und Super Bilder natürlich. Vielen Dank!

Gruss,

Merlin

Member

Danke für diese Super Einblicke, wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Da fängt man gleich wieder an zu träumen. :mrgreen:

Member

@nixus
@skywalker

danke für diesen wirklich schönen, informativen Fotobericht.

Hätte da mal ne Frage zu den Mädels.
Zunächst gehe ich einmal davon aus, das die Mädels Euch während Eurer
gesamten Reise begleitet haben.
Von wo aus habt Ihr sie für wieviel Tage mitgenommen? AC, Cebu oder ??.

Member

@ all: Vielen Dank für Euer Feedback!

Member hat gesagt:
Hätte da mal ne Frage zu den Mädels.
Zunächst gehe ich einmal davon aus, das die Mädels Euch während Eurer
gesamten Reise begleitet haben.
Von wo aus habt Ihr sie für wieviel Tage mitgenommen? AC, Cebu oder ??.

Hm, nicht nur auf dieser Reise haben uns diese Mädels begleitet. Mit dem bekannten "Barfinesystem" oder "DIA-Kontakten" hat das alles nichts zu tun, aber verheiratet sind wir auch (noch) nicht. :wink0:

Member

Vielen Dank für die wirklich schönen Bilder meines nächsten Reisezieles :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten