Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Ihr wart ja mehrere Personen. Wahrscheinlich wird der Preis so ähnlich wie bei uns damals in El Nido gewesen sein. Denn wir zahlten für 2 Personen 1200 Peso.

Freue mich schon auf die Fortsetzung eures geilen Berichts :wink0:

Member

Anhang anzeigen DSC_2155_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2166_s.jpg Wir fragten uns, was denn dieser Guide so alles trägt... bis uns (bergab) eine Gruppe HiSo Filipinos begegnete. Ah, ja - alles klar...

Anhang anzeigen DSC_2168_s.jpg Je höher wir kamen, desto mehr konnte man erahnen, welch spektakulärer Blick sich bald auftun würde...

Anhang anzeigen DSC_2170_s.jpg Dieses Bild ist mehrere tausend Mal im Netz zu finden - das Postkartenmotiv schlechtin

Anhang anzeigen DSC_2182_s_e.jpg Mein einziges Bild vom Süßwassersee - ich war halt mit Plantschen und Schwimmen beschäftigt. (Mal sehen, was Skywalker aus dem Köcher zaubert...)

Anm. d. Verf.: Ich habe im Nachgang einiges an "blau" aus den Bildern herausgefiltert. Man sieht's an den Felsen, dass so viel blau reflektiert wurde, dass sie bläulich schimmern... fast schon surreal. Hier mal das gleiche Bild otb:
Anhang anzeigen DSC_2182_s.jpg

Member

Member

Die Bilder sind ja so der Hammer :dank:

Member

Thema abonniere ich. Wunderschöne Fotos!
@Nixus/Skywalker, was habt ihr für eine Camera?

Member

Ist ja der absolute Wahnsinn, selten so schöne Bilder gesehen, aber eben hat auch immer 2 Seiten---viele Leute wollen das auch sehen.

Member

@ Camaro63, tahjong: Danke! :wink0:
@ schweiger: Danke dir! Ich hatte lediglich eine "Taschenknipse" im Einsatz. (Casio EX-Z450)

Nixus hat schon "vorgearbeitet" und so schlappe ich jetzt hinterher. Also, zunächst noch einige Pics vom "Barracuda Lake" und Umgebung.

Als wir uns der Anlegestelle näherten, bemerkten wir zu unserer Freude, dass sich nur 2 weitere Boote dort befanden.

Anhang anzeigen CIMG0594.jpg

Anhang anzeigen CIMG0595.jpg
Erst sollten aber ein paar Hindernisse überwunden werden...bei gefühlten 40°C. Egal, gleich wirds ja wieder nass. :D

Anhang anzeigen CIMG0596.jpg

Anhang anzeigen CIMG0598.jpg
Oh nein, ein weiteres Boot nähert sich.:roll:

Anhang anzeigen CIMG0599.jpg

Anhang anzeigen CIMG0601.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten