Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Member

Sind ja Wahnsinns Bilder, ich denke du benutzt einen Polfilter, darum kommen die Farben (blau) so gut raus. Auf dem 2. Bild sind auch meine Lieblingsblumen (Bougainville) drauf -- da sollte ich auch mal hin.

Member

Die Zimmer bieten eine grandiose Aussicht über die Bucht und machten einen guten Eindruck. Die auf Homepage des Resorts genannten Preise scheinen mir etwas hoch - auf Nachfrage wurden 2.500 PHP/Nacht genannt.

Anhang anzeigen DSC07157_s.jpg

Anhang anzeigen DSC07160_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2575.jpg

Eine der unzähligen BaustellenAnhang anzeigen DSC07169_s.jpg
Wenn man ein Motorrad ausleiht sollte man idealerweise einen Bogen um Motorräder der Marke "Rusi" machen. Wir hatten unterwegs ein kleineres Problem mit der Bremsanlage und der Mechaniker meinte nur "OMG, a Rusi". Rusi stellt China-Bikes für den philippinischen Markt her und technische Probleme sind die Regel.

Insgesamt ein sehr schöner Tagesausflug.

Member

Member hat gesagt:
Am Folgetag gingen Skywalker und ich unterschiedliche Wege. Skywalker wollte faulenzen und Nixus hatte (wie immer) das Gefühl, was zu verpassen.

Naja, das ist etwas "salopp" ausgedrückt.

Es gab da mehrere Gründe für uns die gegen den Tagestrip sprachen. Meine Partnerin und ich "tickten" da ganz ähnlich. Nach den "easy going days on Boracay" artete der "Busuanga-Trip" für uns doch ein wenig in (Freizeit-)Stress aus. Wir lieben es da eher gemächlich und müssen nicht jede Minute neue Gegenden erkunden, da wir die Plätze in unserer näheren Umgebung noch nicht gesehen haben. Wir genossen eher die ruhenden Momente vor Ort.

Da wir in den Tagen zuvor meist schon mit den Hühnern aufstanden und auch noch den "rüttelnden Bootstrip" in den Knochen hatten, wollte ich mich nicht auf ein knatterndes "Irgendwas" setzen und über die ruckeligen Pisten hüpfen. Allein vielleicht, aber nicht mit der Verantwortung für eine "Sozia". :wink0:

So schlenderten wir gemächlich durch die Straßen von "Coron-City".

Anhang anzeigen CIMG0880.jpg

Anhang anzeigen CIMG0881.jpg

Anhang anzeigen CIMG0882.jpg

Anhang anzeigen CIMG0883.jpg

Anhang anzeigen CIMG0884.jpg

Member

Ich danke auch für die tollen Aufnahmen, da weiß man was einem fehlt.

Aber kann mir mal einer erklären wieso man auf den Fotos Datum und Uhrzeit unkenntlich macht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten