Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Danke für Dein Feedback. :D

Member hat gesagt:
Aber kann mir mal einer erklären wieso man auf den Fotos Datum und Uhrzeit unkenntlich macht?

Man macht es sicherlich nicht, aber ich mache es, da ich in der virtuellen Öffentlichkeit nicht minutiös darlegen möchte wo und wann ich mich aufgehalten habe. :wink0:

Member

Ich würde diese Daten gar nicht erst einblenden lassen. :)

Eure Bilder sind so eindrucksvoll und zeigen wirklich wunderschöne und interessante Orte. Da würde mich dieser Text eher stören.
Und wenn sie drauf sind, dann hat der Fotograf jedes Recht, für sich zu entscheiden, ob er die Daten unkenntlich macht, oder nicht. Ohne dies begründen zu müssen, meine ich. :)

Gruss,

Merlin

P.S.: Die NSA wusste sowieso vorher schon, wo Ihr hinwollt. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich würde diese Daten gar nicht erst einblenden lassen. :)

Witzbold, das war nicht so geplant. :wink0: Ich nahm an, dass ich die "Stempel-Einblendungen" per Cam-Menü wieder rückgängig machen könnte. Nun weiß ich es besser. :mrgreen:

Member

Danke für die eindrucksvollen herrlichen faszinieren Bilder!

Member

Man was ein geiler Bericht.

Die Fotos sind allererste Sahne!!!

Vielen Dank an Euch Beide!:danken::danken:

Member

Die hammermäßigen (Postkarten) Bilder konnten wir am nächsten Tag machen... stay tuned :wink0:

Member

Für den heutigen Tag stand eine (weitere) Bootstour auf dem Programm. Wir mussten, eigentlich wie immer, sehr früh raus, da wir auf dem Markt unser Mittagessen einkaufen wollten:

Anhang anzeigen DSC_2576_s.jpg Neben Fisch,

Anhang anzeigen DSC_2579_s.jpg Fleisch

Anhang anzeigen DSC_2027_s.jpg und Wurst

Anhang anzeigen DSC_2581_s.jpg stand auch Gemüse

Anhang anzeigen DSC_2591_s.jpg und Brot auf unserem Speiseplan.

Wir wussten ja von unserem Ausflug nach Coron Island, dass unser Bootsführer weiß, wie man unsere Einkäufe schmackhaft zubereitet. :tu:

Member

Na endlich gehts hier weiter :wink0:

Hatte schon Entzugserscheinungen...............

Member

Unser letzter gemeinsamer Urlaubstag stand nun an. Bevor wir den Bootstrip starteten, regelten wir noch einige Dinge für unsere Abreise und kauften ein paar "Schleckereien" auf dem Markt ein. Dabei lief uns der Österreicher R. über den Weg, der gerade einen 6-stündigen LKW-Trip von New Busuanga nach Coron hinter sich hatte. Er fuhr auch nur nach Coron, um sich an einem ATM wieder mit Bargeld einzudecken.

Meine "Lieblingsspeise"...

Anhang anzeigen CIMG0922.jpg

Anhang anzeigen CIMG0923.jpg

Anhang anzeigen CIMG0925.jpg
...und dann ging es wieder zurück auf das Wasser...

Anhang anzeigen CIMG0928.jpg

Anhang anzeigen CIMG0929.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten