Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Stimmt... R. lief uns ja auch noch über den Weg - und er sah ganz schön mitgenommen aus. Rückblickend war/bin ich froh, dass wir das Boot gewählt hatten.

Member

Einfach nur geile Fotos. Das weckt Fernweh....

Member

Mein Fernweh wecken diese Bilder auch. :cry:

Member

So wie gut wie die Vorspeise (Luftaufnahmen) begann , so gut schmeckt auch der Hauptgang ! Ich bin schon so was von gespannt was wohl von euch beiden zum Dessert serviert wird .
:~popcorn~:

@Nixus danke für den guten Hotel Tip . Scheint ja für philippinische Verhältnisse ein gutes Resort zu sein . Weisst du noch wie viele Gäste (Taucher) vor Ort waren ? Oder hast du vielleicht sogar noch mehr Bilder die du zeigen könntest ?

Member

Echt geiler trip und tolle pics. Meinen Respekt!
Erinnert mich wieder an meinen letzten trip auf Palawan/Bacuit Archipel vor El Nido... Ist ja auch nicht ganz so weit davon weg... Gelle Santos... ;-)

Evtl. habe ich das ja überlesen... Wie lange ward Ihr da genau vor Ort auf Busuanga?

Member

Ein wirklich toller Bericht mit phantastischen Fotos. Ich freue mich immer, wenn es hier wieder etwas Neues zum Lesen und Träumen gibt.
Vielen Dank euch beiden dafür!

Member

soooo schön! *seufz* ... sechs wochen noch :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten