Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

• Ersteller

Member

Einfach traumhafte Bilder, die extreme Lust darauf machen, das selbst zu besuchen ! Gratulation !

Member

Ja Nixus quäl mich nur mit deinen Bildern, da steh ich voll drauf. :yes:

Member

hmm, ich habe mich ja bisher hier noch nicht zu Wort gemeldet aber, dieser Trip den ihr da gemacht habt überwältigt mich schon mit diesen wirklich tollen Bilder.

Sehr schöne Impressionen.

Ich hoffe ja schwer das das noch ne Weile weitergeht und mich weiter bestärkt nicht in AC zu versauern.

Member

Mensch, diese Bilder! Die sagen mir vor Allem eins..... ich muss auch bald wieder weg nach SOA

Vielen Dank

Klimpi

Member

@ Nixus: Wann hattest Du Dir denn die Nägel lackiert?? :ironie:

Der "Kurzaufenthalt" auf Malcapuya war für mich vielleicht sogar der Höhepunkt unserer Reise. Mir fällt es momentan schwer Worte dafür zu finden und die Pics können leider auch nur einen kleinen Ausschnitt wiedergeben.

Gesättigt vom Essen, von der Sonne und den üblichen "Strandaktivitäten" steuerten wir "Banana Island" an. Hier "verweigerte" ich mich und blieb auf dem Boot, das mich in den Schlaf schaukelte. "Easy Going"....

Anhang anzeigen CIMG0965.jpg

Anhang anzeigen CIMG0964.jpg

Anhang anzeigen CIMG0963.jpg

Member

Wenngleich der erste Bootsausflug nach Coron-Island schon ziemlich beeindruckend war; stimmt, dieser Tag war (was schöne Strände anbelangt) eines der Highlights. Allerdings bemerkte ich auch eine gewisse "Übersättigung".

...und während sich Skywalker vom Rhythmus der Wellen in den Schlaf schaukeln ließ und unsere Mädels schnorchelten, machte ich ein paar Bilder...

Anhang anzeigen DSC_2669_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2670_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2677_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2672_s.jpg
Über einer Korallenbank ist dort ein Ponton festgemacht, wo sich auch ungeübte Schwimmer einen guten Eindruck der Unterwasserwelt verschaffen können.
Unglücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt eine US-amerikanische Filipino(Groß)familie mit ihren Teenagerkindern anwesend, die lieber Arschbomben machten und so den Mädels das Schnorcheln vermieste.

Aber irgendwann waren die müde bzw. in Folge weg - und es herrschte Ruhe.

Member

Ja, das mit der "Uebersättigung" ist schon gemein.....vor allem, wenn ich momentan aus dem Fenster schaue ... sieht irgendwie anders aus :cry:

Member

Wow, wirklich tolle Fotos.

Ich möchte mich einfach nur mal für diesen super Bericht bedanken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten