Thailändisch lernen

frage an die thai-air flieger

        #11  

Member

diese a 340-600 ist doch der flieger der nonstopp von bangkok nach new york fliegt .......oder.....

wenn dem so sein sollte dann sollte er schon ein wenig mehr beinfreiheit haben.............denn der flug geht doch ca 16-18 stunden....glaub ich mal gelesen zu haben...

wenndas dann der flieger ist der ab münchen zum einsatz kommt ....dann wird es münchen werden..............obwohl ich da nur ungern hinfliegen würde.....also nach münchen.........
aber was tut man nicht alles für nen urlaub...........


@samang.......klasse bild
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
diese a 340-600 ist doch der flieger der nonstopp von bangkok nach new york fliegt .......oder.....

wenn dem so sein sollte dann sollte er schon ein wenig mehr beinfreiheit haben.............denn der flug geht doch ca 16-18 stunden....glaub ich mal gelesen zu haben...

wenndas dann der flieger ist der ab münchen zum einsatz kommt ....dann wird es münchen werden..............obwohl ich da nur ungern hinfliegen würde.....also nach münchen.........
aber was tut man nicht alles für nen urlaub...........


@samang.......klasse bild

nicht ganz,von bangkok nach new york ist der airbus 340-500er der hat die grössere reichweite als der 600er.und ist mit grösserer beinfreiheit ausgestattet,weiss aber nicht wieviel.
 
        #15  

Member

ist der airbus 340-500er der hat die grössere reichweite als der 600er.und ist mit grösserer beinfreiheit ausgestattet,weiss aber nicht wieviel.

die beinfreiheit ist weniger vom flugzeugtyp, sondern von der unterschiedlichen bestuhlung der jeweiligen airline abhänig.
 
        #16  

Member

aktueller stand heute:

bkk-fra alles beim alten.
 
        #17  

Member

Wie ich diese Woche zufällig herausgefunden habe wurde bei meinem Flug nächste Woche (TG923) der A 340 durch die Boeing 747 ausgetauscht. Als ich das letzte mal mit dieser Maschine geflogen bin gab es noch kein Inflight Entertainment System auf jedem Platz.

Kann mir jemand sagen ob inzwischen alle 747-400 von Thai die neue Kabinenversion haben? Leider kann ich dazu keine eindeutige Information finden. Bei Flight Aware zeigt es mir als Flugzeug die B744 an was mich schonmal Hoffnungsvoll stimmt.

Also ist jemand in letzter Zeit diese Verbindung geflogen, bzw kann mir sonst irgendwie bestätigen dass Thai keine alte Kabinenversion mehr hat?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich diese Woche zufällig herausgefunden habe wurde bei meinem Flug nächste Woche (TG923) der A 340 durch die Boeing 747 ausgetauscht. Als ich das letzte mal mit dieser Maschine geflogen bin gab es noch kein Inflight Entertainment System auf jedem Platz.

Kann mir jemand sagen ob inzwischen alle 747-400 von Thai die neue Kabinenversion haben? Leider kann ich dazu keine eindeutige Information finden. Bei Flight Aware zeigt es mir als Flugzeug die B744 an was mich schonmal Hoffnungsvoll stimmt.

Also ist jemand in letzter Zeit diese Verbindung geflogen, bzw kann mir sonst irgendwie bestätigen dass Thai keine alte Kabinenversion mehr hat?

Laut meinen Informationen sollten die Maschinen (fast) alle Inflight Entertainment haben. Außerdem war mein letzter TG Flug im Juli 2012, selbst da gabs schon Inflight Entertainment. (in der 747)

*edit: Quelle: http://www.vielfliegertreff.de/thai-airways/71914-tg-923-mit-747-400-entertainmentsystem.html
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Danke für die Info! Oh Mann den Thread hatte ich auch schonmal geöffnet aber nicht richtig gelesen, :wirr: . Jetzt muss ich ja eher darauf hoffen, dass der Flug überhaupt geht!
Danke nochmal :tu:
 
        #20  

Member

der Tg 923 geht regelmäßig wird aber im Moment im wechsel von A340 und B747 durchgeführt. History
Wenn du sicher gehen willst und du Umgebungsschutz hast kannst ja schauen ob du auf den A380 um 1445 Umbuchen kannst falls der Überhaupt in Frage kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten