Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@rolrue

Mensch lass dich doch nicht aus der Reserve locken.
Wir sind hier mehr oder minder in einem Freierforum.Hier tummeln sich alle Schichten der Gesellschaft und da geht es teilweise schon mal rauher zur Sache.
Da kann es schon reichen,wieviel Kohle einen das LKS gekostet hat.Das ruft Neider auf den Plan jemanden als Troll zu bezeichnen.
Da stehst du doch drüber;)

Keine Angst, ich stehe drüber, wollte nur mal aufzählen wie ich das sehe mit dem ganzen Experten tum.

Aber du bringst es auf den Punkt.... Ferienforum Experten!!! 5555

Neid muss man sich erarbeiten, das weiss ich auch!!! Von denen habe ich genug....

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.... Schon wieder halb 4, die Tage gehen für mich immer extrem schnell rum hier in LOS....

Member

Als ob Krieg ist und keiner geht hin.

:bla:

Member

Member hat gesagt:
Die Vermieterin meines Hauses hier in pattaya, ist eine Thai die 30jahre in der Schweiz gewohnt hat. Sie ist mit einem CH Mann verheiratet (beide kenne ich schon seit gut 10jahren aus der CH) und ist in pattaya als Tochter von einem hohen Polizeibeamten geboren worden. Die beiden sind vor gut 5jahren zurück nach Thailand ausgewandert. Vermieten hier in der pattaya area einige Häuser.

Das Paar hat mit dem ganzen sexgewerbe aber auch gar nichts am hut, sie leben den brutalen überlebenskampf um Geld zu verdienen hier. Stehen jeden Tag 12stunden auf den Beinen. Sie hatten es in der Schweiz finanziell viel besser und mussten nur etwa die Hälfte der hier investierten Zeit arbeiten.

Das Paar ist nur in pattaya weil sie da halt Land geerbt hatte.

Mit ihr hatte ich gestern noch ein langes Gespräch am Abend und ich habe ihr die Story erzählt, welche sich in den letzten Wochen ereignet hat. Sie wusste aber nang's version schon. Da nang sie angerufen hätte. Fast identisch zu meiner. Einfach einige groben Lügen und Geldsummen hat sie nicht erwähnt.

Sie kennt die Nang auch schon einige Jahre und auch sie hätte es so nicht erwartet von ihr. Sie kennt die gut, weil sie viele Male für uns übersetzt hat, wenn es um komplexere Dinge ging. Ich wollte einfach das sie es richtig versteht.

Nang hat ihr gesagt das es ihr extrem schlecht geht, wegen dem ganzen, sie sich aber für den Weg entschieden habe, weil ich einfach zu lange gewartet habe und der andere halt schneller war mit seinen Versprechen. Auch hätte ich sie unter Druck gesetzt was vernünftiges zu tun.

sie hat schon recht, wollte einfach das sie nicht nur rumhängt und vor Langeweile immer wieder auf saudumme Gedanken kommt, auch wollte ich das sie nicht mehr so viel alk trinkt. Der Doktor hatte ihr dringest geraten nichts mehr zu trinken, da im Verbindung mit dem ewigen Stress und Druck von allen Seiten sich ein Magengeschwür ankündigte.

Sie habe sich aber entschieden den Thai zu heiraten. Sie folge in keinem Fall ihrem Herzen, sondern dem elterlichen Druck entlich das Haus fertig zu stellen.

Sie hat auch gemeint, das sie wisse das ein extrem kompliziertes und langweiliges Leben auf Sie zukommen wird wenn sie den Thai heiratet. Und auf vieles verzichten müsse was sie so geliebt hat mit mir zu tun. (Würde ja alles in vorherigen Posts aufgezählt)

Auch hat sie gesagt, es wirklich gefährlich sein könnte für mich, wenn sie mich Wiedersehen würde. Sie hat erwähnt das sie null Ahnung hat, wie ihr zukünftiger Mann tickt, das er ständig seine Meinung ändere und manchmal tagelang nicht mit ihr sprich und sie Angst vor der Zukunft mit ihm hat und das Gefühl hat, das sie bald wieder auf der Strasse steht, resp wieder zurück in den a gogo müsse.

Oberste Priorität hat der Hausbau und was halt alles dazu gehört.

weiter sagte sie, das sie mich immer geliebt hätte ich aber auch viele Fehler gemacht hätte und sie mich vielfach mein handeln nicht verstanden habe. Und sie manchmal auch Angst vor mir gehabt hätte, weil ich sehr laut mit ihr gesprochen habe.
(Ich denke sie meint eben diese kleinen Dinge, die die Girls halt völlig ander sehen als wir, wie die Familien Bande, Buddhismus, usw)

Auch ein good Girl hat sie sich für mich in Zukunft für mich gewünscht, da ich ein extrem gutes Herz hätte und ein solches verdient hätte.sie sei extrem traurig was sie mir angetan hätte und sie sich extrem dafür schämt. Sie wünsche mir alles gute für die Zukunft und werde mich nie vergessen.

Ob und was da jetzt stimmt weiss ich halt auch nicht. Ist ja eigentlich auch egal.
Kommt jetzt nicht wieder ja blah blah, sie hat das in Thai erzählt und die Vermieterin hat es mir in " schwizerdüdsch" erklärt.

Ihr war ihr halt jedes Mittel recht.... Habe ich ja alles gewusst,,wollte es aber nicht wahrhaben und da sie mich ja schon mal verlassen hat um das Haus zu bauen, habe ich nicht mehr vertrauen können.

Meine Vermieterin hat mir erklärt...

Das sehen Thais als anders, sie vergessen schnell die guten Ding die wir tun (vielfach meinen wir (Farang) es gut aber wird halt völlig anders aufgefasst. Aber auch die nicht so guten Dinge werden schnell wieder vergessen. Das Leben geht weiter. Thais leben im Heute und jetzt. Was morgen ist oder gestern war spielt nicht so eine grosse Rolle. Aber trozdem ist natürlich eine grosse Zukunftsangst da, welche auf den Girls Lasten . Erreiche ich alles so wie es sich die Eltern vorstellen.
Auch wird halt vielfach der einfachste Weg gewählt, was sicher nicht immer der beste ist.
Auch unsere Wortwahl und Ton ist vielfach nicht angemessen.

Gefährlich wirds nur wenn der Typ extrem eifersüchtig ist und tatsächlich so ein Tycoon mit politischem Einfluss ist. Dann ist besser Finger weg.
Falls nicht ists kein Problem.

Member

Visa für Asian-Girls interessieren mich eigentlich nicht,
trotzdem bin ich soeben auf diesen Thread gestoßen und will nun meine :smiley emoticons my2cents: dazugeben.

Member hat gesagt:
Sie ist 150 Tage im Jahr mit mir zusammen, kann jeden Tag Sex hane mit Gogo maus die wirklich keine Wünsche offen lässt-
Gogo maus Kostet pro nacht mit BF----- min 4500Bath x 150 tagex 3.5 jahre= kan nicht rechne da zu dumm aber es scheint mir ein schnäppchen zu sein!!!! 555
... das sind 2.362,500 Baht

Member hat gesagt:
Das ganze dürfte in den letzten 4 Jahren um die 150000 bis 170000 Schweizer Franken gekostet haben, vielleicht noch ein paar Fränkle mehr.
... das hat dich also zwischen 4,7 und 5,5 Millionen Baht gekostet, echt ein *Schnäppchen* :D

Member hat gesagt:
Sie liebt Sex und das täglich.... Für mich nicht sonwichtig. Habe sie an manchen Tagen mehrmals mit Vibrator befriedigt. Nehme immer die neuesten Geräte mit, sie hat die Dinger geliebt. Das war auch ein Ding das sie in den Monaten wo sie nicht bei mir war extrem vermisst hat....sagte sie wenigstens...
solch ein junges Thaihuhn muss man täglich richtig pimpern, nur mit Vibrator geht nicht, sonst sucht sie sich andere Schwänze!

Member hat gesagt:
.hatte gestern um die 1000 Fotos aus meinem Handy gelöscht....
Hättest die Fotos als Warnung für Liebeskasper lieber hier eingestellt :(

Member hat gesagt:
Wisst ihr eigentlich wie sich die Mädchen fühlen, ja auch diese haben Gefühle, die werden unterdrückt, weil geldverdienen einfach zuoberst steht.
MERKE DIR DAS GUT !!!

Member hat gesagt:
Leider keine zeit jetzt zu schreiben jetzt muss ich mich nach neuem LKS umschauen. .. 5656

..... und schon weitere "Geschenke" verteilt?
Anhang anzeigen gsex.jpg

denn manche Typen mutieren nur bei einem einfachen Blow Job zum Liebeskasper :rolleyes:

@rolrue, ich wünsche dir alles gute und das du nicht noch weiter zum Edelfreier wirst......
Anhang anzeigen mot-edelfreier.jpg

lg
anonymous ;)

Member

Member hat gesagt:
das sind 2.362,500 Baht

Kann schon rechnen .... War sarkastisch, wurde mir ja unterstellt das dümmer als die kleine bin.
Sie kann aber wirklich nicht rechnen.... 5+7-2= ...... Hat sie beim besten Willen nicht im Kopf hinbekommen.... Und das geliebte Ziel 1mio. Hatte für sie nur fünf Nullen....
Fragt mal die Girls an der Bar, wieviele Nullen eine mio hat..... Die meisten sagen 5.... Da haben sie ein Ziel vor Augen und wissen nicht mal wie es geschrieben wird....

Member hat gesagt:
... das hat dich also zwischen 4,7 und 5,5 Millionen Baht gekostet, echt ein *Schnäppchen* :D

Das war ja alles inclusive..... Wäre sowieso gekommen nach Thailand, wenn ich sowas in der CH hätte würde ich es von der Steuer absetzen! 5555
Das Schnäppchen war ja auf die Kosten der keinen bezogen. Im Vergleich jeden Tag eine a gogo auslösen.... Wenn du es so ansiehst war es "günstiger"

Member hat gesagt:
solch ein junges Thaihuhn muss man täglich richtig pimpern, nur mit Vibrator geht nicht, sonst sucht sie sich andere Schwänze!

Ich weiss, da kann ich halt nicht mehr so mithalten. Hätte vieleicht einen Auftrag ficker einstellen sollen wenn ich in der CH war.

Member hat gesagt:
Hättest die Fotos als Warnung für Liebeskasper lieber hier eingestellt :(

Kann ich immer noch machen. Die Datensicherung zu Hause ist noch existent.....hoffe das der Speicher von TAF ausreichend ist, da sind noch ein paar tausend...

Member hat gesagt:
MERKE DIR DAS GUT !!!

Ja Chef....werde nächstes mal bei geringsten Anzeichen, das Girl auswechseln.....

Member hat gesagt:
und schon weitere "Geschenke" verteilt?

Bin immer grosszügig.....

Member hat gesagt:
und schon weitere "Geschenke" verteilt?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

denn manche Typen mutieren nur bei einem einfachen Blow Job zum Liebeskasper :rolleyes:

@rolrue, ich wünsche dir alles gute und das du nicht noch weiter zum Edelfreier wirst......

Hättest du mir vor 2jahren vor Augen halten müssen, war halt auch beratungsresistent....
Werde sicher grosszügig bleiben, aber eure Warnungen sofort erhören, respektive in meinem Hirn Speichern.

Nein im Ernst, will jetzt wirklich Singel bleiben und ein paar nette Hühner kennenlernen. Werde aber keine mehr so recht in mein Herz lassen. Ihr habt ja recht muss wirklich nicht sein ...
Jay yen ist angesagt.....

Edelfreier !!! sind wir das nicht alle,mein wir einer nutzte für einen ST 2000 Bath in die Hand drücken. Für das muss ihr Vater eine Woche arbeiten.

Member

Noch was zum vorläufigen Schluss.

Werde euch auf dem laufenden halten, obs eine Hochzeit gibt oder nicht. Hoffe einfach das der Thai jetzt auch das Haus bezahlt und sie mit den 60000 Bath/ Monat die sie zukünftig bekommt auch an ihre Tochter denkt und ihr eine bessere Schule ermöglicht. Sieht aber eher schlecht aus, so wie ich sie kenne, wird sie weiterhin das meiste nach Hause senden und die Familie wird noch mehr Autos Gold Handys und so weiter haben wollen...

Das ganze (Bild mit Farang und Familie) gilt ja jetzt eigentlich für den Thai. Weiss eigentlich gar nicht so genau, warum er das macht. Leidet der auch unter LKS.

"Therapeutisch" war das ganze gut für mich und ich hoffe auch das der eine oder andere eine lehre daraus ziehen kann. Weil wie gesagt, denen ist das scheissegal ob sie einen ruinieren. Dann kommt einfach der nächste.

war übrigens vor her schnell auf ihrem FB Profil, wollte Sie bitten den post zu löschen, weil das stimmt so einfach nicht..... Und siehe da.... Staus Single???? Hat sie erst vor 5 Tagen auf in einer Beziehung umgestellt???? Was da genau ist, keine Ahnung. Wäre aber scheisse für die Familie, wenns jetzt schon wieder vorbei ist.... Von mir kriegt sie auf jeden Fall nichts mehr.... Versprochen!

Ich danke euch allen und werde euch berichten....wenns was neues gibt.....hoffe aber wirklich das sie so viel Kohle wie möglich abgreifen kann.

Member

Member hat gesagt:
Das ganze (Bild mit Farang und Familie) gilt ja jetzt eigentlich für den Thai.
Das Bild hatte ich eigentlich für dich gemünzt :D
Member hat gesagt:
Weiss eigentlich gar nicht so genau, warum er das macht. Leidet der auch unter LKS.
Unter LKS wird er sicherlich nicht leiden,
auch ist es mir schleierhaft das ein reicher Thai sich mit Gogo-Girls abgeben tut, welche schon ein Farang gevögelt hat :rolleyes:
Member hat gesagt:
werde euch berichten....wenns was neues gibt....

Wir hoffen doch !

lg
anonymous ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten