Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Apropos Geschäftssinn :

Wieso blättern eigentlich so viele min. 4500 Baht für eine "Gogo-Maus" hin ?
Macht diejenigen die Tatsache rattig dass das Mädel teurer ist als andere ?

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses "Gogo"-Gedöns nicht - denn einen Unterschied zwischen einem Mädel für 1500Bath und einer GoGo-Maus sehe ich wenn man sich in den Foren mal die geposteten Bilder anschaut in den meisten Fällen (und damit meine ich mind. 90%) eigentlich nicht...

kapiere ich auch nicht so wirklich. Vielleicht weil man sich hier gegenseitig überbieten kann ? :D es gibt halt so Hotspots wo die Frauen genau wissen, dass man dort richtig gut Geld verdienen kann.

Member

Member hat gesagt:
Wie es scheint macht dich das ganze Thema rattig oder warum tust du deine Meinung dazu ständig ungefragt kund.

Ich versteh auch nicht was du als glücklich verheirateter Mann in einen Forum voller Sextouristen willst. Außer rum zustänkern und Sachen zu kritisieren lese ich eigentlich nichts von dir.

Macht auch keinen Sinn oder? Passiert aber trotzdem.

Na, welcher Pups sitzt Dir denn Heute quer ?

Member

Immer wieder interessant,lässt ein Kollege die Hose runter,gehts rund und die Gemüter erhitzen sich:box:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das steht doch da. Besteht die Schwierigkeit jetzt beim lesen oder beim verstehen?

Pattaya- und Thailandforum - von den letzten 30 Threads habe ich bei VIER "ungefragt" meine Meinung kundgetan...

Angeles- und Philippinenforum - von den letzten 30 Threads habe ich bei KEINEM "ungefragt" meine Meinung kundgetan...

Asienforum allgemein - von den letzten 30 Threads habe ich bei bei ZEHN "ungefragt" meine Meinung kundgetan...
Ach neeeee - in vielen dieser Threads wurde ich ja gefragt , war also "erlaubt", oder ?

Reiseberichte für alle - von den letzten 30 Reiseberichten habe ich bei EINEM "ungefragt" meine Meinung kundgetan...

Reiseberichte Member only - von den letzten 30 Reiseberichten habe ich bei KEINEM "ungefragt" meine Meinung kundgetan...

Bitte verzeih mir mein "ständiges" kommentieren...
Und das vor allem "ungefragt" - ich hätte mir wenigstens Deine Erlaubnis einholen können...

p.s.:
Pups war wahrscheinlich untertrieben - muss echt ein Megaschiss sein...

"ständig" und "ungefragt" - Typen wie Du sind echt der Knaller...

Member

Es geht nicht darum ob du postet, sondern in welchem Ton. Andere posten deutlich mehr, fallen mir und anderen aber nicht auf bzw sind nicht so unsympatisch.
Du hingegen weißt alles "besser", kritisierst alles und stänkerst rum. Mag schon sein, dass zwischen dem vielen Müll auch paar normale Posts dazwischen liegen.
Nur wenn das dein Maßstab ist, dann gute Nacht.
Ich geb dir mal ein paar Beispiele du König der Selbstreflexion:

Wieso blättern eigentlich so viele min. 4500 Baht für eine "Gogo-Maus" hin ?
Macht diejenigen die Tatsache rattig dass das Mädel teurer ist als andere ?

Aber kannst Du nicht irgendein Korrekturprogramm mitlaufen lassen ?
Teilweise ist das echt "anstrengend" zu lesen…

Die sarkastische Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen :
Wo war denn der gute Riecher als Du die Geschäftsbeziehung mit dem Mädel eingegangen bist ?

Naja - ne 21-jährige mit sehr unterduchschnittlicher Bildung deren Business es ist Männern zu erzählen wie geil sie doch sind säuselt einem 48-jährigen einen von "i love you" vor und zieht gutes Geld aus der Geschichte
stellt sich mir irgendwie die Frage ob wirklich sie die strohdumme ist..

Der ganze Müll (sorry, mehr ist das langsam aber sicher nicht mehr...)

Das ist nur aus den letzten Seiten hier in diesem Strang. Und das war in der Vergangenheit nicht anders als ich irgendwas von dir gelesen habe.
Klar wirst du das jetzt wieder nicht verstehen. Aber mehr als es dir sagen kann man ja nicht machen.

Vielleicht sollten wir mal den Volldepp des Monats wählen. Meine 3 Stimmen hättest du. und vermutlich wären das nicht die einzigen.

Member

Member hat gesagt:
warum tust du deine Meinung dazu ständig ungefragt kund.
Klingt aus deinem Mund etwas seltsam, um es mal vorsichtig zu formulieren. Welche Instanz soll denn in einem Forum gefragt werden bevor man seine Meinung äußern darf?
Member hat gesagt:
Ich versteh auch nicht was du als glücklich verheirateter Mann in einen Forum voller Sextouristen willst. Außer rum zustänkern und Sachen zu kritisieren lese ich eigentlich nichts von dir.
Ich weiß nicht was dein Problem ist, dumme Sprüche gibt es immer mal. Aber etwas kritisch zu hinterfragen dürfte doch wohl erlaubt sein??
Forum für Sextouristen?? Ich glaube wenn hier alle aussteigen würden die keine reine Sextouristen sind, dann wären hier höchstens die Hälfte der Member aktiv, mich eingeschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Klingt aus deinem Mund etwas seltsam, um es mal vorsichtig zu formulieren. Welche Instanz soll denn in einem Forum gefragt werden bevor man seine Meinung äußern darf?

Natürlich nicht. Das war auf die Aussage bezogen mit den 4500 Baht und ob es die Leute rattig macht die so viel ausgeben. Hat mit dem Thema hier null zu tun. Daher das "ungefragt". Deswegen hatte ich es übrigens auch zitiert.

Du weißt nicht was mein Problem ist? Das steht doch da. Es kommen fast ausschließlich dumme Kommentare von ihm und null Content.

Member hat gesagt:
Ich glaube wenn hier alle aussteigen würden die keine reine Sextouristen sind, dann wären hier höchstens die Hälfte der Member aktiv, mich eingeschlossen.

Im Gegensatz zu dir unterscheide ich nicht zwischen reinen Sextouristen und Gelegeheitssextouristen und Leuten die mal Sextouristen waren.
Nichts davon trifft auf besagte Person zu. Diese hält nichts von Nutten und Pattaya. Gibt er ja auch gerne mal im Forum zum besten. Wenn also nur die Leute verschwinden die mit der Materie nichts zu tun haben,
wär mir das recht. Aber auch nur weil die besagte Person dann auch dabei wäre.

Member

@Hibl :

Deine Sorgen will ich haben...

Schick mir bitte eine Liste der Forengötter an die ich in Zukunft meine Posts zur Freigabe schicken soll bevor ich sie ins Forum stelle...

Keine Sorge - Du kommst im Verteiler natürlich an die erste Stelle , ist doch Selbstverständlich...

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu dir unterscheide ich nicht zwischen reinen Sextouristen und Gelegeheitssextouristen und Leuten die mal Sextouristen waren.
Nichts davon trifft auf besagte Person zu. Diese hält nichts von Nutten und Pattaya. Gibt er ja auch gerne mal im Forum zum besten. Wenn also nur die Leute verschwinden die mit der Materie nichts zu tun haben,
wär mir das recht. Aber auch nur weil die besagte Person dann auch dabei wäre.

Nichts davon trifft auf mich zu ?

Das erste mal war ich in Pattaya vor rund 16 Jahren (1.Abstieg damals im Loma Resort) mit einem Arbeitskollegen (alter Hase) während einer beruflichen Asienreise, war mehrfach da wenn bei der Arbeit in Asien mal ein paar freie Tage anfielen.
Ich war übrigens schon im alten Susiforum aktiv und damals auch desöfteren bei Marko (Gott hab ihn seelig...) in der Susibar.

Ich habe nie gesagt dass ich nie in Pattaya aktiv war - ich habe lediglich gesagt dass ich niemals nur deswegen um den halben Globus fliegen würde.
Pattaya gibt mir halt nix - aber was ist daran schlimm ? Ist ja schliesslich ein Thailand- und Asienforum und nicht dass "Pattaya-Glorifizierungsforum"

Zum Thema Content :
Ich denke ein paar Leute sehen das dann doch ein bisschen anders....

Aber jedem seine Meinung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten