Thailändisch lernen

frage zu swift code , bank in Thailand.

        #21  

Member

Stimmt ,mache das seit einem Jahr auch mit Transferwise , und bin sehr zufrieden , die Bankkosten sind erheblich höher
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt ,mache das seit einem Jahr auch mit Transferwise , und bin sehr zufrieden , die Bankkosten sind erheblich höher
Und es dauert auch erheblich länger.Finger weg von der Bank;)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mach das über transferwise.com
Die haben den besten Kurs und die niedrigsten Gebühren.
Danke für den Tipp, aber es muss nicht am gleichen Tag dort sein. Es ist für mich einfacher über mein Ebangking und die Gebühren sind dort auch günstig.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp, aber es muss nicht am gleichen Tag dort sein. Es ist für mich einfacher über mein Ebangking und die Gebühren sind dort auch günstig.
Da hake ich trotzdem nochmal nach-wieviel Gebühren nimmt deine Bank und vorallem wie ist dort der Kurs?
Auch bei 39THB? Würde mich sehr wundern.
 
        #27  

Member

@AndyFfm das denke ich auch. Eine gute alternative sollte es mal schnell gehen.:) danke

Zu meiner ursprünglicher frage zurück, welche Adresse. Gerne noch eine zweite Meinung, denn ich hätte die Hauptbank eingegeben.:(
 
        #28  

Member

Kürz das ganze doch ab.Lass deine Kleine bei der Bank anrufen (Telefonnr.steht ja im Thread) und du hast Gewissheit.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Kürz das ganze doch ab.Lass deine Kleine bei der Bank anrufen (Telefonnr.steht ja im Thread) und du hast Gewissheit.

Machst du witze:D
Ne ne, glaube mir das mache ich lieber selbst. Schont meine Nerven.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten