Thailändisch lernen

frage zu swift code , bank in Thailand.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Zu meiner ursprünglicher frage zurück, welche Adresse. Gerne noch eine zweite Meinung, denn ich hätte die Hauptbank eingegeben.:(
Ich habe immer die Adresse vom branch office, also der Zweigstelle, angegeben und es gab nie Probleme. Das letzte Mal ist zwar schon 2-3 Jahre her, sollte aber immer noch funktionieren.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Zu meiner ursprünglicher frage zurück, welche Adresse. Gerne noch eine zweite Meinung, denn ich hätte die Hauptbank eingegeben.:(

Das kann ich bestaetigen... hab sowohl in DE als auch in HK die Branch Adresse hinterlegt... nicht den Hauptsitz
 
        #33  

Member

Danke an alle, Ihr habt mich überzeugt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten