Thailändisch lernen

Frage zur aktueller Lage bestimmter Dinge

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt alles ... Wobei es mir persönlich egal ist, ob 1000, 2000 oder 3000 THB.

Ist dir auch egal wie die Lady aussieht oder ob sie schon Großmutter ist? :jil:
Jeder sollte wissen, dass bei allen Preisangaben das Aussehen und Alter der Lady und des Kunden auch eine entscheidende Rolle spielt.
 
        #22  

Member

Zu Deinen Fragen, ja der Pattya Limo Service fährt immer nämlich dann wann du ihn bestellst. Die Sim Karte würde ich direkt am Flughafen bei der Ankunft kaufen. Direkt nach dem Zoll hast du eigentlich alle Anbieter. Du sagst wie lange du dort bist und das du ein Internetpaket willst legst das Handy auf den Tresen und den Rest machen die dort für dich.
Dann direkt weiter zur Limo (Taxi).

Ich kann nicht bestätigen das zu Songkran alles teurer wird. Klar Hotels sind teurer das ist wie zu Messetagen in Deutschland auch. Ansonsten konnte ich nicht in einer Bar etc. feststellen das die Barfine z.B teurer geworden wäre. Und die Preise für die Mädels sind eh verhandlungsfähig.

Ob die 3000 reichen wirst du selbst Festellen müssen da ich nicht weiß wie du so tickst und wieviel Lehrgeld du zahlen wirst.

Zu normalen Mädels wurde hier ja schon was geschrieben wenn du auf die aus bist wirst du sehr oft alleine schlafen.

Ansonsten warten wir auf den Reisebericht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir auch egal wie die Lady aussieht oder ob sie schon Großmutte ist?

Muss ich das extra erwähnen? Sollte eigentlich auch so klar sein. Aber ok: Mir ist der Preis egal, wenn sie mir gefällt und wir uns verstehen.
 
        #24  

Member

@sukhumvit

genauso handhabe ich das auch.
 
        #25  

Member

@Zoidberg0815
Tatsächlich plane ich, zwischendurch Ruhetage einzulegen

Vergess das mit dem "planen" mal ganz schnell :hehe: Kommt sowieso anders.

Ruhetage? Ich sehe Du bist 23 Jahre alt. Also vergesse die Ruhetage auch :mrgreen:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Normale kontake in pattaya? :lach: ich haette auch gerne rosa elefanten in köln. Beides irgendwie gleich realistisch.

Genau so ist die Realität in Patty. Nur die Neulinge glauben das nicht und schwelgen oft in Wunschvorstellungen. Da bist Du ein begehrtes Opfer für die Mädels, die die glaubhaft weismachen, sie arbeiten im Hotel, Office oder sonstwo.

Der Grundsatz ist: Jede Frau in Patty ist eine Hure!

Und Ausnahmen gibt es nur ganz wenige und sind für Touristen äußerst schwer greifbar.

Je eher man dies verinnerlicht hat, um so leichter und unbeschwerter wird der erste Aufenthalt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
4 wochen 3000 euro... dann musst dich aber schon ziemlich zurückhalten, ...
Meiner erfahrung nach werden die ladies nach einer guten party zutraulicher, als wenn du sie aus der bar direkt ins hotel schleifst. Meistens ist es dann nach dem boom so lamgweilig, dass sie entweder gehen will oder du gehen willst. :hehe:

...also ich gebe im Urlaub nicht jeden Tag 100 E. aus....in ihrer Bar sind ihr die Ladydrinks wichtig...

Member hat gesagt:
In der Ibar hab ich so gut wie nie etwas für Drinks bezahlt. Drinks hab ich immer von den Mädels ausgegeben bekommen, bzw aufgezwungen bekommen. Die hatten in der Gruppe immer mehrere Flaschen aufm Tisch stehen und haben mir immer nachgeschenkt, wenn das Glas noch halb voll war und das jeden Abend :p Wenn ich bezahlen wollte, wurde immer abgelehnt.

Hatte einige Mädels for Free, was auch zu den 3000€/4 Wochen beigetragen hat.

...kannst du mir diese girls in der Disco beschreiben, vielleicht habe ich auch Glück:roll:
...vielleicht kennst du auch noch Hotels und Restaurants und 7-11 for free

)

Member hat gesagt:
@Zoidberg0815

Wenn du mal gesehen hast, wie die meisten Mädels in Pattaya wohnen, dann wüsstest du, dass sie auf Hotelzimmer keinen großen Wert legen.

...meine girls haben sich immer im Hilton geekelt...musste die AC abstellen...und geduscht haben sie am anderen morgen lieber in ihrer Villa:lol:
:mrgreen:

Member hat gesagt:
Gibts das noch? Hübsche Girls für THB 1000 die Nacht??

In der Low-season kein Problem...insbesondere bei LT

Member hat gesagt:
Der Grundsatz ist: Jede Frau in Patty ist eine Hure!
.

War das ..:iro1: gemeint....oder hast du keinen Respekt vor Hotel.-Restaurant.-7-11 usw. Angestellten:bang:
 
        #28  

Member

@Bavaria

Vollkommen korrekt :cool2:

Für die Newbies sollte man aber sicherheitshalber noch hinzufügen: Mitspielen ist angesagt. Wenn Dir ein Mädchen erzählt, was es eigentlich beruflich macht, dann gehört es sich so zu tun als würdest Du Ihr glauben. Wenn Sie einen Shop hat, dann hat Sie eben einen Shop. Wenn Sie in einem Hotel arbeitet, lass Sie. Es muss Dir egal sein. Niemals ein Mädchen bloßstellen oder der Lüge bezichtigen.
 
        #29  

Member

@kelle danke für die Tips, das mit der SIM Karte direkt am Flughafen klingt ganz nach meinem Geschmack, werde dort nach dem Zoll auch das erste Geld wechseln.
Zu der Frage warum ich nicht den Bell Travel Service nehme: auf die paar Euro kommt es nicht an und ich persönlich hasse die Busfahrten von Flughäfen zu Hotels, wenn ich die Möglichkeit habe für 30€ nen eigenen Fahrer zu haben sage ich nicht nein.
Sicher wird vieles anders kommen als "geplant", wobei geplant fast das falsche Wort ist da es mir eher darum geht einen Leitfaden zu haben was definitiv "mit muss".
Ich sage nochmals danke für die vielen wirklich guten Anregungen.
 
        #30  

Member

Dem was borat schreibt ist kaum was hinzuzufügen.

Ich hatte vor 18 Monaten eine 26 Jährige, leicht pummelige aus dem Insomina (Balkon VIP).
Die wollte am nächsten Morgen partout keine Kohle haben.
Für Pattaya ist das ungefähr so wie fünf Richtige im Lotto..........

Ich hab sie dann genötigt nen Tausender von mir einzustecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten