Thailändisch lernen

Frage zur aktueller Lage bestimmter Dinge

        #31  

Member

@soiangel:

Respekt habe ich vor allen Mädels des horizontalen Gewerbes, die sich unmissverständlich zu ihrem Job bekennen - ob sie ihn nun mögen, oder (eher) nicht.

Es sind einfach zu viele mit "normalen" Jobs, die sich einen Großteil ihres Einkommens durch ihren Nebenjob verdienen (müssen). Es turned mich ab, wenn sie dann nicht dazu stehen. Es ist natürlich zielführender, das Spiel mitzuspielen und den Mädels vorzumachen, man glaube ihnen. Aber das macht mir keinen Spaß. Lieber dann eine 100%-Hure!









War das ..:iro1: gemeint....oder hast du keinen Respekt vor Hotel.-Restaurant.-7-11 usw. Angestellten:bang:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die Sim Karte würde ich direkt am Flughafen bei der Ankunft kaufen. Direkt nach dem Zoll hast du eigentlich alle Anbieter. Du sagst wie lange du dort bist und das du ein Internetpaket willst legst das Handy auf den Tresen und den Rest machen die dort für dich.
......

ich erlaube mir eine Frage nach zu legen. Bis anhin hatte ich eine SIM Card von dtac jeweils für einen Monat.-hatte/habe aber kein Mobile Phone!
ist ein Internetpacket ohne ein Mobile Phone zu besitzen, mit der Registrierung weiterhin möglich?...und, sind 2 Monate vor Ort buchbar machbar?

schon mal Danke für ein Feedback.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
ist ein Internetpacket ohne ein Mobile Phone zu besitzen, mit der Registrierung weiterhin möglich?...und, sind 2 Monate vor Ort buchbar machbar?
2 x ja.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Zu der Frage warum ich den BellTravel Service nehme: auf die paar Euro kommt es nicht an und ich persönlich hasse die Busfahrten von Flughäfen zu Hotels, wenn ich die Möglichkeit habe für 30€ nen eigenen Fahrer zu haben sage ich nicht nein.

Absolut korrekte Einstellung. Hier gibt es echt gestandene Member die zig tausende Bath in GoGo Bars lassen aber mit dem Bus nach Pattaya fahren um dann im Reisebericht zu schreiben wie scheiße das war. Mir währe das zu schade um die kostbare Zeit in Pattaya und meine Lebenszeit im Allgemeinen.

Du schreibst was von Geld wechseln. Schon mal über die hier vielmals empfohlene DKB-KK nachgedacht. Eine zweite Karte eines anderen Anbieters solltest du auch noch mitnehmen, falls die DKB mal zickt. Damit bist du auf der sicheren Seite und schleppst kein Cash mit. Dein Geld liegt nämlich nirgendwo sicherer als im Geldautomaten um die Ecke. Oder gehörst du zu den Devisenhandel Spezies die stundenlang die Wechselstuben abklappern um dann die 0,7548% mehr Bath mitzunehmen. Womit wir mal wieder beim Thema Lebenszeit währen ;)

Dein Budget finde ich auch recht knapp aber es könnte klappen. Hängt halt von ab ob du zum GoGo Bar Junky mutierst und wieviel du so am Saufen bist. Mit deinen jungen Jahren solltest du aber kein Problem habe auch hübsch Girls für 1-2 k Bath aus dem Insomnia abzuschleppen. Die Erwägung mit den "normalen" Girls würde ich aber in der Tat bei Seite legen. Ich kenne zwar recht viele "normale" Girls die nach Patty zum feiern fahren doch muss ich zugeben, dass ich keine von denen in Patty kennen gelernt habe. Was schon mal vorkommen kann und so in die Richtung "normales" Girl läuft ist, dass sich eine von den semi pros in dich verknallt und dann evtl. nix mehr will. Aber Vorsicht, in der Regel kann man sagen: umso länger es dauert, um so teurer wird es ;)

Viel Spass
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Absolut korrekte Einstellung. Hier gibt es echt gestandene Member die zig tausende Bath in GoGo Bars lassen aber mit dem Bus nach Pattaya fahren um dann im Reisebericht zu schreiben wie scheiße das war. Mir währe das zu schade um die kostbare Zeit in Pattaya und meine Lebenszeit im Allgemeinen.

Du schreibst was von Geld wechseln. Schon mal über die hier vielmals empfohlene DKB-KK nachgedacht. Eine zweite Karte eines anderen Anbieters solltest du auch noch mitnehmen, falls die DKB mal zickt. Damit bist du auf der sicheren Seite und schleppst kein Cash mit. Dein Geld liegt nämlich nirgendwo sicherer als im Geldautomaten um die Ecke. Oder gehörst du zu den Devisenhandel Spezies die stundenlang die Wechselstuben abklappern um dann die 0,7548% mehr Bath mitzunehmen. Womit wir mal wieder beim Thema Lebenszeit währen ;)

Dein Budget finde ich auch recht knapp aber es könnte klappen. Hängt halt von ab ob du zum GoGo Bar Junky mutierst und wieviel du so am Saufen bist. Mit deinen jungen Jahren solltest du aber kein Problem habe auch hübsch Girls für 1-2 k Bath aus dem Insomnia abzuschleppen. Die Erwägung mit den "normalen" Girls würde ich aber in der Tat bei Seite legen. Ich kenne zwar recht viele "normale" Girls die nach Patty zum feiern fahren doch muss ich zugeben, dass ich keine von denen in Patty kennen gelernt habe. Was schon mal vorkommen kann und so in die Richtung "normales" Girl läuft ist, dass sich eine von den semi pros in dich verknallt und dann evtl. nix mehr will. Aber Vorsicht, in der Regel kann man sagen: umso länger es dauert, um so teurer wird es ;)

Viel Spass


Du sprichst mir so aus der Seele.
 
        #37  

Member

zur sim karte kann ich nur sagen haben wir am Flughafen gemacht, die regeln alles für dich machen die neue karte rein, richten alles ein und fertig.
Preise aktuell von letzter Woche true 2 Wochen 1,5 gb 300 Baht, 3 GB 4 wochen 400 Baht, wieviel man damit telefonieren kann? keine Ahnung habe ich garnicht benutzt, das Internet hat überall LTE Qualität, dazu in den Hotels überall free wifi. Wir haben nur über LINE telefoniert, auch mit deutschland, einfach klasse.
Google maps als Navi benutzt, funzt super ( frage einen Thai nach dem Weg: der gemalte Plan hat nach 300m schon nicht mehr gestimmt)
 
        #38  

Member

Ich erlaube mir mal noch die ein oder andere Frage, normalerweise würde ich dafür die SuFu nutzen aber ich bin bis Ende des Jahres kurz angebunden was die Internet-Nutzung angeht, da ich auf See bin.
Ich habe des Öfteren von einer VIP Membercard für Clubs oder Bars in Pattaya gelesen. Kann mir das jemand genauer erklären bitte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten