Thailändisch lernen

Frage zur aktueller Lage bestimmter Dinge

        #11  

Member

@Zoidberg0815

Wenn du mal gesehen hast, wie die meisten Mädels in Pattaya wohnen, dann wüsstest du, dass sie auf Hotelzimmer keinen großen Wert legen.
Suche aber selbst immer saubere Hotels in der Mittelklasse, man muss sich ja wohl fühlen.

@borat

Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen:
 
        #12  

Member

Nicht dass zoidberg hier etwas falsches versteht:

Die meisten ladies aus den discos werden mit dir nicht über geld reden. Sowas passiert auch, von der barfine abgesehen, oft in beerbars. Das heißt aber absolut nicht, dass sie nichts will. Sondern sie geht davon aus, dass du die preise kennst.

So viel zum thema normale kontakte.
 
        #13  

Member

Ok dann hab ich das falsch verstanden, ist mir aber auch Wurst, sonst bräuchte ich nicht losfliegen. Werde mich vor der Abreise nochmal über die groben aktuellen Preise informieren und versuchen stark zu bleiben wenn ich da bin :mrgreen:
Das wird ein Spaß, hoffe auch einige von euch anzutreffen :bye:
 
        #14  

Member

borat hat es auf den Punkt gebracht. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die Mädels zum Geldverdienen da. 1000 THB wird der Threadersteller wohl mindestens verschmerzen können. Das ist wirklich kein hoher Betrag und das Minimum was man geben sollte.
 
        #15  

Member

Gibts das noch? Hübsche Girls für THB 1000 die Nacht??
 
        #17  

Member

Danke übrigens für den Tip Sabai Empress. Gefällt mir sehr gut. Hab auch noch das ein oder andere Gasthaus in der Soi 6 gefunden, aber ich glaube dann kommt der Erholungsfaktor zu kurz :lach:
 
        #18  

Member

Warum der Limo-Service - Bell knapp 300 THB. Das Hotel hat kein Fee.
Ja, es ist so einfach mit der SIM-Karte. Einfach 7/11 und kaufen, gerade wenn Du nur telefonieren willst.
3k sollten reichen, ich würde mit weniger hinkommen.
Nehme allerdings auch keine Mädels mit...
und bin in den Kneipen eher maßvoll
G.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gibts das noch? Hübsche Girls für THB 1000 die Nacht??

Es gibt alles ... Wobei es mir persönlich egal ist, ob 1000, 2000 oder 3000 THB.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Danke übrigens für den Tip Sabai Empress. Gefällt mir sehr gut. Hab auch noch das ein oder andere Gasthaus in der Soi 6 gefunden, aber ich glaube dann kommt der Erholungsfaktor zu kurz :lach:

Wenn es dein erstes mal in Thailand ist, würd ich nicht gleich in der Soi 6 absteigen :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten