Meine Zeit im LOS - Ein aktueller Bericht von der Lage der Dinge

• Ersteller

Member

@emu du könntest ja vielleicht mal eine Bewertung zu dem Hotel hier bei den Hotebewertungen Bangkok abgeben. (wenn es die Zeit erlaubt)
Hotel sieht ja gut aus und sehr zentrale Lage.
Viel Spaß auf der Cowboy Hochzeit und in deinem weiteren Urlaub.

Member

@emu liest sich sehr gut und Unterhaltsam.
Vielleicht solltest Du es zu den Reiseberichten verschieben lassen. Das @Moderatoren-Team ist Dir dabei bestimmt gerne behilflich.

ABO

Member

Member hat gesagt:
@Klavierhamster
Besorge dir bevor du zum Hotel kommst auf jeden Fall Geld. Du musst 2000 Bath Deposit hinterlegen, geht nur Bar. Die nehmen keine KK.
Die Quittung nicht verlieren, sonst hast Du ein Problem beim Geld zurückbekommen.

Alles Tip Top im Hotel, sogar Waschmaschine in der Küche. Dusche und Badewanne die groß genug sind. Have fun
wow 2000 Baht ist schon heftig, kenne nur 500 Baht auf Koh Larn und einige Pattaya Hotels die nehmen immer 1000 Baht...
Naja, bekommt man ja wieder..55

Member

@emu ich denke auch das dein Bericht da gut aufgehoben wäre in unserer Reiseberichte Ecke ... wenn du möchtest das wir den verschieben sag Bescheid ( nebenbei für Reiseberichte kann man 3 Likes von jeden Member bekommen pro Post)
Liest sich übrigens toll

Gruss
Yam

Member

Lese auch sehr gern mit, Danke

Member

@emu: Klasse & Respekt - bin gerne dabei.

Gruß

sharky

Member

Bin wieder daheim. Hochzeit war super. Heißer Tag heute und jetzt regnet es draußen, man meint die Welt geht unter.
Bin geschafft, mit weiterschreiben wird das heute nix mehr. Danke für die lieben Worte, MORGEN geht’s weiter...

Member

Über die Cowboy Hochzeit werde ich an passender Stelle berichten. Jetzt geht’s erst mal in Bangkok weiter.
Lange habe ich es im Biergarten nicht ausgehalten. Es war nicht viel los, und die Girls, die da waren haben mich nicht zum bleiben animiert. Ich finde ja, der Biergarten ist auf ein Bier ganz ok, aber fündig werde ich dort nicht. Also von meinen beiden Gesellen an meiner Seite verabschiedet. Mein Ziel ist ein ganz anderes. Jetzt aber Beeilung, um Mitternacht ist dort Feierabend. Raus aus der 7, rechts um die Ecke. Spießrutenlaufen – hier stehen Ladyboys rum, die alles abgrapschen was einsam aussieht. Sind echt ein paar schnuckelige dabei, aber ich habe mich noch nicht getraut.
Jetzt die Straßenseite wechseln, durch die 4 – Mann oh Mann stehe hier viele Freelancer rum. Jetzt nur nicht ablenken lassen. Links in die Sukhumvit 6 Alley abbiegen, dann nach ca 200 m auf der rechten Seite in der kleinen Stichstraße mein Ziel: Analisa Massage @ NaNa

Anhang anzeigen A15ECE28-5BDB-49E8-A982-FA0EDF80B23A.jpg

Geschafft 23:45 bin ich da, um 2 Uhr habe ich den Laden wieder verlassen. Dazwischen eine herrliche Entspannung mit allen Variationen incl. Gloryhole mit zwei Grazien. Die eine etwas älter, ca 28 – 35 Jahre, ich kann das immer so schwer einschätzen, der zweite Engel 20 – 25 Jahre jung. So war dann auch die Rollenverteilung. Die Erfahrene mit allen Wassern gewaschene und unersättliche Eine, die etwas zurückhaltende, schüchterne Andere, die am Ende der 2 Stunden dann aber alles gelernt hat und genau so Gas gegeben hat.

Mann war das schöööööön.
Jetzt die Frage die euch wahrscheinlich am brennendsten interessiert. Kostenpunkt 3800 Bath – Fotos habe ich leider Keine.

Das auschecken war dann eine neue Erfahrung. Alles Dunkel im Laden, alle anderen schon weg. Wir haben den Laden also für uns gehabt, daß erklärt dann vielleicht auch die Lautstärke, die die Damen entwickelt haben.

Durch den engen Gang am Lolitas vorbei direkt in die Soi 8 zum Hotel. Ab ins Bett, heute noch alleine – gleich kommt ja meine bessere Hälfte.

Member

Danke für den Bericht.
Der Ablauf in der Anal-isa Massage würde mich näher interessieren... ZB 2 STD = 2x Happy End möglich?

Member

@OB1985
Ich denke der Ablauf, hängt immer auch von einem selbst ab. Äußere deine Wünsche und dir wird geholfen. Ich bin gefragt worden ob ich einmal oder mehrmals kommen möchte. Ich sagte - ich weis noch nicht ob ich mehrmals kommen kann, am Ende waren die Ladies erst zufrieden, als ich bei beiden einen Schuss lanciert habe.
Dadurch das wir alleine waren, ich der letzte Kunde war, haben die Ladies glaube ich noch etwas mehr Gas gegeben und wollten auch zu ihrem Recht kommen.
Vielleicht ist noch anzumerken, das die Räume mit den Liegen mit Glorywhole geschlossen sind. Es gibt auch noch die Möglichkeit mit den Matratzen hinter den Vorhängen. Im Raum war auch eine Dusche, dort bin ich von beiden Damen nett eingeseift worden und habe zum ersten Mal entsaftet - insgesamt als 3x

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten