Fragen über Fragen....

• Ersteller

Member

Würde ich eher empfehlen, für wenig Geld nach Phuket fliegen, dort kannst du dir ein Moped ausleihen und immer noch die Gegend erkunden, das ist garantiert Stressfreier!

Member

Jo KinpPing, danke für den Link. Hat mir etwas weitergeholfen, aber über Mopeds ausleihen stand dort leider nichts.
Der internationale Führerschein war aber ein sehr guter Hinweis, thanks!
Und klar das Eigeninitiative gefragt ist, vollkommen in Ordnung.
Aber ein Forum ist doch auch ein Ort der Unterhaltung. Und diese habe ich jetzt hier mit den meistens netten Leuten schon gehabt :yes:

Member

Ich habe bis jetzt nur in Pattaya und auf Koh Chang Bikes gemietet. Aber es gibt hier ja einige Reisebegeisterte die in Thailand viel mit dem Bike unterwegs sind. Wirf mal einen Blick in diesen Bericht:

Zwei Dooftouris lost in Asia

Member

Telly versuchs mal da "rentsuperbikethailand.com". Die haben eine Filiale in Phuket und in Bangkok. Die vermieten allerdings keine Roller.

Member

Die Idee mit nem Bike von BKK aus in den Süden zu fahren finde ich schon spannend. Aber für einen Thailand Anfänger auch riskant.
Hab das mal mit einem Auto gemacht und mich gewaltig in der Fahrzeit verschätzt

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich also in Thailand einen Roller oder kleines Moped für mehrere Tage mieten? Will nämlich von Bangkok aus das Land erkunden). Wenn ja was kostet das?
Beste Grüße
Telly

Die Frage habe ich die Tage in einem anderen Thread auch schon gelesen. Dort wurde von einem erfahrenen Member geantwortet, dass das wohl nicht möglich sei...

Viel Spaß bei deiner weiteren Planung. :D

Member

Also nen Roller gibt es schon über mehrere Tage, dies sollte kein Problem sein. Wenn evtl. auch nicht von BKK aus. Aber warum als Einsteiger nicht von Phuket oder meinetwegen von Khao Lak aus fahren. Dies ist mit Sicherheit entspannter als von BKK. Und wenns Spass gemacht hat, gibt es ja ein nächstes Mal

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten