Member
Danke für die Beiträge, speziell an Brain!
Nach dem Lesen deiner Beiträge verstehe ich auch besser, was Mia mir eigentlich geschrieben hat. Sie sagt wohl, dass sie an ein privates Krankenhaus verwiesen wurde, dort erstmal im Voraus zahlen sollte
und später das Geld wieder zurückerstattet bekommen würde. In ihren Texten sind halt so komische Formulierungen ("buy the camera"), dass ich wirklich dachte, da müsste man für die Ausstattung des Krankenhauses zahlen.
Sorry für die Verwirrung, mein Thaenglisch ist noch nicht so gut
Nach dem Lesen deiner Beiträge verstehe ich auch besser, was Mia mir eigentlich geschrieben hat. Sie sagt wohl, dass sie an ein privates Krankenhaus verwiesen wurde, dort erstmal im Voraus zahlen sollte
und später das Geld wieder zurückerstattet bekommen würde. In ihren Texten sind halt so komische Formulierungen ("buy the camera"), dass ich wirklich dachte, da müsste man für die Ausstattung des Krankenhauses zahlen.
Sorry für die Verwirrung, mein Thaenglisch ist noch nicht so gut

Wie sicher kann man sich sein, das Geld zurückzubekommen? Wie lange dauert das ungefähr?Member hat gesagt:Es kann (auch in deinem Thailand ist es so ! ) so sein, dass das Krankenhaus eine Kostenübernahme durch den Patiernten verlangt und diese Person dann die Kosten bei der Versichgerung zurückverlangen kann.