Bangkok Fragen zur Inspiration mit einer SLT

Zuckerhut

Member
Ersteller
Likes erhalten
530
Moin zusammen, wenn ich so auf meinen Kalender schiele…. In 11 Tagen gehst los. Um meinen Bericht nicht zum Laberbericht werden zu lassen erstelle ich hier einen extra Post.

Ich überlege mit einem TF Kontakt einen SLT also Girlfriend for Holidays zu machen. Sie wäre einverstanden. Jetzt meine Frage in die harte Runde….

Habt Ihr Tipps was man mit der Schönheit sonst noch so anstellen kann?? Ich meine außer all ihre Löcher zu stimulieren und das Do not disturb Schild dauerhaft draußen zu lassen…

War meine Wahl The Key Premier Hotel in der Sukhumvit die richtige Wahl?? ( hier gleich ein Tipp von mir…. Das Aspen Suites kann ich nicht weiter empfehlen)

Für Inspirationen bin ich sehr dankbar

Ne Insel besuchen… an wettertechnisch schlechten Tagen ins Art in Paradise. Nong Nooch botanical garden

• Like
Reactions: 1 user
Du machst quasi einen Pärchen Urlaub, dann empfehlen sich Pärchen Aktivitäten aller Art. Mach das spontan. Gemeinsam zur Massage, kleinere Inselausflüge, gemeinsam die Gegend mit einem Roller erkunden, ein kleiner Shopping Ausflug, Kino, Bowling, Thai BBQ, Sauna etc. Plant das gemeinsam und spontan.

• Like
Reactions: 1 users
Ne Insel besuchen… an wettertechnisch schlechten Tagen ins Art in Paradise. Nong Nooch botanical garden

er scheint in BKK zu logieren (The Key Premier Hotel). Gerade für Frauen ist das Icon Siam sehr interessant, die können da viele Tage verbringen, shop till you drop, essen, sich einkleiden / sehen lassen - besser als jede Insel oder Botanischer Garten. Für jeden ereignisreichen 35.000 thb- Tag gibt es abends eine Dankesnummer

• Like
Reactions: 1 user
No plans in Thailand. Das fängt schon damit an, dass du überhaupt nicht damit planen kannst, dass sie dein GF auf Zeit wird. Ansonsten könntet ihr am ersten Abend ins Muay Thai Stadion fahren und euch dort für die weiteren Abende inspirieren lassen.

Nichts planen, ergibt sich von selbst nach der Vögelei

Menü
Zurück
Oben Unten