Frank Malt auf den Philippinen (+ Thailand) im Frühjahr 2006

• Ersteller

Member

Was hast du denn böses geschrieben das du glecham arport abgefangen wirst :mrgreen:

Member

Melvin,

als ich mit Begleitung im Hobbit House war, haben wir zwei große Gerichte gehabt sowie zusammen vier Drinks. Bezahlt haben wir 1.300 Pesos (= 20 Euro).

Ich halte dies für einen langen Auftritt von Freddie Aquilar und der ganzen Atmosphäre dort, für sehr günstig.

Exmember17,

ich habe eine andere Einstellung als der Ami und er hat einiger meiner Internet-Freunde wegen deren geposteten Bilder angegriffen. Daraufhin hatte ich den anderen geholfen...
Außerdem gibt es noch so ein paar Sachen, die er meint über mich zu wissen. Dazu möchte ich aber nichts weiter schreiben.

Member

Bin dann für ein paar Tage nach Sabang, Mindoro gereist. Ich fand den Ort ganz in Ordnung mit ein paar Discos, mäßigen Restaurants und noch mäßigerem Strand :
Stimmt Frank,

den dortigen Strand kannst du vergessen, einziger Lichtblick ist vielleicht noch die Floating Bar, aber warst du auch mal am White Beach, dort siehts schon ganz anders aus.

Gruß
Hancha

Member

Hancha,

mein Problem ist, daß ich immer zu kurzen Urlaub und ein zu großes Programm habe. Deshalb habe ich es auch nicht bis zur White Beach geschafft.
Hatte aber gehört, daß es dort zum Baden gut sein soll.
Für das Nightlife muß aber Sabang der Wohnort sein.

Member

Toller Bericht, gute Fotos ... danke für die Horizonterweiterung.

Stalker

Member

Member hat gesagt:
Hancha,

mein Problem ist, daß ich immer zu kurzen Urlaub und ein zu großes Programm habe. Deshalb habe ich es auch nicht bis zur White Beach geschafft.
Hatte aber gehört, daß es dort zum Baden gut sein soll.
Für das Nightlife muß aber Sabang der Wohnort sein.

Ja Frank,
dann schau, dass es vielleicht nächstes Mal dann klappt. :yes:

Aber dein Bericht ist trotz kurzem Urlaub wirklich klasse
geworden :baaee:

Gruß
Hancha

Member

Stalker + Hancha,

danke Euch Beiden...

Gerade bin ich an der Aufarbeitung meiner gerade beendeten Indonesien-Reise, wo ich wirklich viel Neues erlebt habe und viele Bilder machte.

Auch bei dem Urlaub hatte ich wieder zu viel Programm in zu kurzer Zeit.

Ich glaube, daß ich beim nächsten Mal einen totalen Gammel-Urlaub mache mit einzigem Tagesordnungspunkten :
Nachmittags : Soi 6
Abends : Über Second Road bis zur Walking Street und zurück über Beach Road.

Irgendwann realisiere ich das mal...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten